5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
28.6. Wenn deine Laune ein Wetterbericht wäre, dann wäre es gerade
sonnig und heiter, kein Wölkchen in Sicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
38°, windstill
-
sonnig und heiter, kein Wölkchen in Sicht
Ergänze um ein paar kleiner weiße Schäfchen Wolken
Sonst wär's ja kein bayerischer Himmel.
-
28.6. Wenn deine Laune ein Wetterbericht wäre, dann wäre es gerade ...
Heiter bis Sonnig, Mild und keinerlei Unwetter in sicht im Moment..
-
Heiter bis wolkig
-
-
Ich hab grad meinen Wetterfrosch gefragt und der hat festgestellt: die allgemeine Stimmung hier im Thread ist heute im Durchschnitt heiter bis wolkig, angenehm temperiert und nicht gar zu nassforsch....das müsste man ja fast schon mit nem "Blubberwässerchen" feiern...
-
-
Bin dabei
-
Ich nicht...
Land unter Nach dem ich erst am Freitag mit Mila zum CT und zur Lungenspiegelung in der Klinik war (glücklicherweise keine schlimme Diagnose bekommen), war ich heute Mittag ganz profan zum impfen bei meiner Tierärztin. Und die hat dann die allgemeine Untersuchung vor der Impfung gemacht und dabei einen Knoten, vermutlich Mammatumor in der hintersten Milchdrüse gefunden. Da wir immerhin dank des Abdomen CT wissen, dass falls es bösartig ist noch nichts gestreut hat, darf Mila sich jetzt bis Mitte Juli von der Narkose am Freitag erholen und dann wird die Milchdrüse mit dem Knoten entfernt.
-
Sommerregen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!