5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
The best of the day ist, dass ich mir gerade chinesisches Essen bestellt habe. Der Rest des Tages war zwar machbar, hat aber leider bei weitem nicht so viel gebracht wie erhofft....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Beste an unserem Tag heute:
Die große Schüssel Obstsalat und bereits der zweite Verkauf via Kleiderkreisel dieses Jahr - ich mag die Plattform echt gern, hatte da noch keinen unfreundlichen oder unzuverlässigen Kontakt. Und dadurch, dass man dort jetzt sogar etwas anderes als Klamotten einstellen kann, muss ich auch nicht mehr auf die Kleinanzeigen zurückgreifen
-
Was heute noch sehr schön war
In „meiner“ Buchhandlung war diese 5jahres Tagebuch wieder lieferbar und ich kann es morgen abholen
Ist zwar die deutsche Version, aber das war mir eigentlich egal
Hoffe nur die Fragen sind gleich
(Sonst streich ich einfach die Fragen durch und ergänze „das DF fragt“ )
-
In „meiner“ Buchhandlung war diese 5jahres Tagebuch wieder lieferbar und ich kann es morgen abholen
Wie heißt denn das deutsche 5-Jahres-Tagebuch?
-
04.01.: Das Beste am heutigen Tag? (The best part of today?)
Definitiv der kurze Waldspaziergang im Dunkeln. Ich bin sonst nicht der Typ Mensch, der nach Einbruch der Dunkelheit im Wald spazieren geht, aber heute ... Stirnlampe aufn Kopf und mit den Hunden die Löserunde im Wald gegangen.
Die drei waren sehr nasenaffin dabei - wohl, weil man dank dem Schnee endlich mal sieht, was tagsüber die Wege kreuzt. Sonst kleben die nicht so sehr mit der Nase am Boden, durch den Schnee riecht wohl alles etwas intensiver.
Wir haben Hasenspuren gesehen, die Pfotenabdrücke vom Dackel gegenüber (mein Gott sind die niedlich ), die Abdrücke meiner Bande von den gestrigen Spaziergängen, Schuhabdrücke von den Hundehaltern, die auch gerne im Wald spazieren gehen ... Da hab ich dann endlich mal sehen können, warum die Hunde an "irgendeiner" Stelle so interessiert schnüffeln und welcher Fährte sie kurz nachgehen (waren selbstverständlich alle angeleint).
Das war definitiv das Beste am heutigen Tag.
-
-
Gemütlicher Urlaubstag mit Mann, ein paar Lieblingsfilme geguckt und gerade blaue Tortilla Chips mit hausgemachten Dips zu „Cold Comfort Farm“ gefuttert, während 2 Hunde abwechselnd geschnarcht und gebettelt haben.
-
Das Beste am heutigen Tage?
Hatte eine super schöne Reitstunde am Anfang war mein Pferdchen nicht so motiviert aber dann lief er immer besser. Ich liebe das wenn ich merke das Hoppa versucht mitzuarbeiten und man immer mehr eine Einheit wird.
-
Wie heißt denn das deutsche 5-Jahres-Tagebuch?
nicht viel anders
https://buchhandlung-matussek.…41224/4099276460822241224
Ist aber wohl etwas größer
-
Super, ich wusste gar nicht, dass es das auch in Deutsch gibt!
-
04.01.: Das Beste am heutigen Tag? (The best part of today?)
Ich habe das perfekte Mittagsschläfchen gemacht, nicht zu lang, nicht zu kurz. Und Oliv lag die ganze Zeit auf mir, die Beine in die Luft gestreckt und wir haben zusammen gesnorkelt. Das war schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!