5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
24.06. Wie möchtest du dich in nächster Zukunft gesellschaftlich engagieren?
Nicht anders, als bisher auch schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nur im Kleinen, ich bin hier für die Nachbarn da, besonders für die Kinder, da ich ja eh immer zuhause bin.
-
Boah, ganz ehrlich, es ist mir ein wenig peinlich, aber Stand jetzt möchte ich gar nicht. Die Ferien haben exakt heute angefangen und ich bin genau in diesem Moment total froh, unengagiert in allen Bereichen sein zu dürfen. Ändert sich bestimmt bald wieder - jetzt will ich aber einfach erst mal "nur so da sitzen", im Garten wurschteln und mit den Hunden unterwegs sein.
-
Ist nicht peinlich! Manchmal heisst die Welt verbessern, bei sich selbst anzufangen und sein eigenes Wohlbefinden zu verbessern und sei es mit Nichtstun!
-
Reicht es, wenn ich einfach nicht negativ auffalle? Völlig unengagiert unauffällig vor mich hin lebe und versuche einfach weiter freundlich und hilfsbereit zu sein?
-
-
LUKE13 Ich finde, mit freundlich und hilfsbereit sein tust du viel mehr fürs gesellschaftliche Miteinander als viele andere!
Ich nehm mir das auch immer vor - aber ich schaff es seltenst (also das mit dem freundlich oder nett sein....)....hilfsbereit, naja, würd ich von mir schon sagen - aber leider bin ich aus unerfindlichen Gründen überhaupt nicht unauffällig...weder positiv noch negativ.....hm...
-
- indem ich schlicht und einfach meinen ganz normalen Beruf ausübe, engagiere ich mich schon gesellschaftlich. Für was man als Lehrerin manchmal so zuständig ist, geht auf keine Kuhhaut.
-ich möchte meine Kinder zu Menschen erziehen, die der Gesellschaft gut tun.
-ein spezifischeres Engagement ist derzeit nicht geplant.
-
25.6. Wer ist dein bester Freund?
Simone
-
Mein bester Freund halt. :)
angereichert durch meine Mama und meine Alma.
Wenn ich mir einen backen würde, würde er die freundschaftlichen Qualitäten aller drei Lebewesen direkt in einem Körper vereinen, das wäre so praktisch. Frankensteins bff.
-
Mein Partner (seit 5 Jahren) und nun auch unser kleiner Newton den ich trotz Beisserei direkt ins Herz geschlossen habe.Ohne die 2 kann ich mir kein Leben mehr vorstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!