5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
13.12. Was bereust du am meisten?
Da fällt mir eigentlich nichts spontan ein, also wird es schon passen.
14.12. Warum bist du beeindruckend?
Ich bin so gar nicht beeindruckend, eigentlich bin ich ein totales Schwammerl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Weil, wenn ich wütend bin, ich 3 Zentner wiege ! Da bin ich dann sogar von mir selber schwer beeindruckt...
-
Weil, wenn ich wütend bin, ich 3 Zentner wiege ! Da bin ich dann sogar von mir selber schwer beeindruckt...
Schwester im Geiste, komm an meine Brust
Deine Wut und mein Zorn, daß kommt zusammen einer Naturkatastrophe gleich
wahrlich beeindruckend
-
Beeindruckt bin ich von mir persönlich unbekannten Autor:innen. Bei mir persönlich nahe bekannten Menschen habe ich einen sehr klaren (wenn auch liebevollen) Einblick in ihre Stärken und Schwächen, und so realistisch möchte ich auch gerne von anderen mir nahen Menschen wahrgenommen werden. Beeindrucken tue ich deshalb hoffentlich niemanden, der mir wirklich nahe ist, weil der/die weiß hoffentlich um alle dazugehörigen Schatten.
-
Mit der Frage tue ich mich sehr schwer. Ob es die anderen beeindruckt, daß ich ein extrem gutes Gedächtnis habe (Segen und Fluch zugleich) oder daß ich selbst in fremdsprachigen Datenblättern Rechtschreibfehler finde
, weiß ich nicht. Hilfreich für sie ist es auf jeden Fall.
-
-
Ich bin überhaupt nicht beeindruckend, bin aber auch nicht böse drum und lege auch keinen Wert darauf.
-
Ich bin überhaupt nicht beeindruckend, bin aber auch nicht böse drum und lege auch keinen Wert darauf.
Ich verstehe zwar, wie du es meinst, tue aber etwas, was ich sehr selten tue - ich widerspreche.
Ich finde deine Empathie sehr beeindruckend
-
Ich verstehe zwar, wie du es meinst, tue aber etwas, was ich sehr selten tue - ich widerspreche.
Ich finde deine Empathie sehr beeindruckend
Dankeschön
-
13.12. Was bereust du am meisten?
Dass ich nicht durchgezogen habe.
Abi + Jurastudium
Jeden.Tag.aufs.Neue.Jeden.Tag.
Und jetzt zu alt bin, es nachzuholen.
Und dass ich meinen besten Freund nicht mehr besucht habe.
-
Beeindruckend dämlich heute - weil ichs halt kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!