5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
17.12. Wenn du in eine neue Stadt ziehen müsstest, welche wäre es?
Ich bin mit meiner Stadt auch sehr zufrieden, und ich kenne nicht viel andere. Zumindest keine, in der ich leben möchte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde aus Spandau nach Berlin ziehen.
Spandau hat ältere Stadtrechte als Berlin, darum fährt der Spandauer auch nicht in die Stadt, wenn er Berlin meint, sondern er fährt eben nach Berlin.
Scherz beiseite, nichts und niemand bringt mich, solange ich bei Sinnen bin, aus Berlin raus.
-
Burghausen oder Immenstadt (Allgäu), Wolfratshausen, Berchtesgaden, Freiburg im Breisgau, Konstanz am Bodensee....Große Städte ist schwieriger...München oder Würzburg fallen mir da ein.....Salzburg auch noch....
Du würdest in meine Stadt ziehen
-
Schwierig. Wenn ich jetzt umziehen müsste, würde ich etwas tiefer in den Harz, wieder in eine Kleinstadt ziehen.
Wenn wir von iiiirgendwann mal sprechen, wenn meine Großeltern und Anju nicht mehr sind und ich weiß, dass meine Mutter ein glückliches Leben mit Freunden und Partner hat, könnte ich mir sogar auswandern gut vorstellen.
-
Ich muss hier weg und kann mir aussuchen, wohin?
Stirling.
-
-
18.12. Worüber redest du gerne?
Das kommt auf mein Gegenüber an.
Ich unterhalte mich mit vertrauten Menschen gern über Gott und die Welt.
Mit anderen, die ein Hobby von mir teilen, rede ich gern über dieses spezielle Thema.
Wenn ich merke, daß ein Mensch reden will, weil er es braucht, dann passe ich mich ihm an. Auch das mache ich in dem Moment gern. Also mit ihm reden, aber hauptsächlich zuhören.
-
Nicht das Wetter 🤔
Vieles. Tiere, Tee, philosphische, ethische und moralische Dilemmata, Erziehung, Entwicklung, Essen, Schulsysteme, persönliche Weiterenteicklung in allen Belangen, Pflegis 🥰, Autismus, äh ja aktuell sind das so die häufigsten Themen 🙈
-
Über Hunde, Musik, Menschliches und Emotionen. Ich mag Gespräche, die nicht an der Oberfläche bleiben.
-
Über Hund und Mensch, oberflächliche Gespräche mag ich auch nicht. Gerne tausche ich mich auch über Kochrezepte und Essen aus, darüber kann ich stundenlang mit meiner Freundin quatschen.
-
Über Hunde, Musik, Menschliches und Emotionen. Ich mag Gespräche, die nicht an der Oberfläche bleiben.
Bis auf die Emotionen stimme ich mit dir fast komplett überein :-). Bei mir kommen noch die Bücher dazu.
Wobei - solange es die Emotionen meines Gegenüber sind, passt es für mich auch. Meine eigenen halte ich meist unter Verschluss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!