5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
03. Hattest du heute Spaß? Warum?
Nein, leider nicht. Der Nachbar hat anscheinend schlecht geschlafen und weiss nichts besseres zu tun, als uns schon wieder zu sekkieren.
Obwohl ihr vor Gericht Recht bekommen habt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* Dort wird jeder fündig!
-
-
Nein, leider nicht. Der Nachbar hat anscheinend schlecht geschlafen und weiss nichts besseres zu tun, als uns schon wieder zu sekkieren.
Obwohl ihr vor Gericht Recht bekommen habt?
Ja, nächste Anzeige ist eingegangen, jetzt muss das ganze Haus vermessen werden. Kostet uns ja nur zusätzlich 2.600 €.
Ausserdem hat er heute im Laufe des Tages sämtliche Passanten abgepasst und ihnen von unseren total unerzogenen, aggressiven, überdrehten Hunden erzählt
. Mich regt das so sehr auf, ich könnte gegen eine Wand laufen Und heulen vor Wut!
Grad unsere Hunde, die Gelassenheit und Ruhe auf vier Pfoten, ab der 9. Woche Training im Verein, bellen fast nie, verträglich mit Hunden und Menschen, Kinder gewöhnt, gut sozialisiert, laufen super mit im Alltag, können überall hin mitgenommen werden sind wirklich erzogen, glaubt es mir (zumindest Nomi, die Kleine mit 5 Monaten ist natürlich noch nicht fertig).
Ich kann bald nicht mehr!
-
-
Wenn du zu mir kommst: jaaaaaaa sehr gerne
Mann, scheisse, echt. Ich bin bald am Ende wegen dem Typen.
-
-
-
Wenn du zu mir kommst: jaaaaaaa sehr gerne
Mann, scheisse, echt. Ich bin bald am Ende wegen dem Typen.
Was ein blöder Ar...h!
So ein Nachbar kann meinem wirklich das Leben vermiesen. Und läßt sich auch wegen seines asozialen Verhaltens schlecht innerlich ausblenden
-
King-Kong … mir fehlt gerade der in den Arm nehme Smiley (vielleicht statt des doofen Facepalm) … fühle Dich heute einfach virtuell umarmt!
Mir hilft es, wenn ich mir an solchen Tagen, irgend eine Kleinigkeit suche, die mich glücklich machen kann und mich einfach an dieser erfreue!
Danke, das bräuchte ich jetzt ganz dringend!
War schon im Bad und geh gleich schlafen. Für ein paar Stunden nicht dran denken ist das erfreulichste des Tages.
Sorry fürs zerschiessen des Threads, ich bin jetzt
-
-
-
Ja, ich habe heute einer unserer Autorinnen erklärt, wie man Bilder hochladen und einstellen kann, das hat mir Spaß gemacht, nicht im Sinne von lustig, sondern Freude daran jemanden helfen zu können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!