5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
16.5. Welcher Tag war in dieser Woche dein Lieblingstag?
wenn ich zwischen gestern und heute wählen muss dann gestern ansonsten vielleicht Freitag, falls mich jemand mit in den Stall nehmen kann damit ich beim Reitunterricht zuschauen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute ist schon mal besser als gestern.
Evtl geht's ja noch weiter aufwärts
-
Hmm ab Morgen Abend (nach dem langen Dienst) oder dann spätestens Donnerstag. Ich denke Donnerstag. Langes WE, hab spontan den Freitag frei bekommen Ja Donnerstag klingt gut.
-
Ich werde sogar 2 Lieblingstage diese Woche haben: meinen freien Mittwoch, den lieb ich eh immer. Und dann schließe ich mich den Donnerstagsleuten an, der wird bestimmt auch sehr schön und hoch im Ranking stehen.
-
Mir wird die Woche mein männerfreier freier Donnerstag geklaut Ich setze aber Hoffnung auf einen ganz ruhigen Samstag.
-
-
Eigentlich ist diese Woche sooo viel los, dass ich auch froh bin, wenn sie vorbei ist … auf der anderen Seite übe ich mich gerade darin nicht in Stress zu verfallen und wenn dies klappt wird es super.
Mo - Familienfest im Kindergarten
Di - 10 Stunden auf Arbeit
Mi - zwei Festkleider fertig nähen, Großputz, Einkaufen und Dachzelt montieren
Do - gemeinsam kochen und zusammen sein mit guten Freunden (einen ganzen Tag)
Fr - 4 Kuchen backen und Fürbitten schreiben
Sa - längerer Arzttermin mit der Jüngsten und viel vorbereiten und richten für
So - große Taufe mit vielen Gästen, da wir drei von unseren vier Kindern zusammen durchs Wasser ziehen 🫣
-
17.5. Heute bist du ... losgeworden.
Altpapier und leere Dosen im Wertstoffhof und ne Menge Geld beim Gärtner...
18.5. Wenn du in die Vergangenheit reisen und etwas ändern könntest, was wäre es?
Uff...wenn man es "Globalhistorisch" betrachten möchte, dann reicht hier der Platz nicht.
Und für mich ganz persönlich? Ist schwierig, aber eigentlich sehr wenig bis gar nichts, was wirkliche Änderungen betrifft. Da käm ich komplett ins Zeitreisenparadoxon....denn jede Änderung würde ja durchschlagen bis heute und dann wär mein jetziges Leben ein ganz anderes.
-
Druck
18.5. Wenn du in die Vergangenheit reisen und etwas ändern könntest, was wäre es?
Ich hätte mich bereits mit 11 zu einem Therapeuten geschickt. Dadurch wäre mir vermutlich einiges erspart geblieben
-
Staub und jede Menge Hundehaare beim Putzen.
Wenn dann gelassener und entspannter auf manche Dinge reagieren, aber nichts grundsätzliches.
-
Die Entscheidung, mein zweites Studium zu Gunsten meines Jobs ad Acta zu legen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!