Thanos sucht Spielpartner in Bad Nauheim und Umgebung

  • Hallo Cori und Thanos, Poppy und Julia hier. Wir suchen auch noch jemanden zum Spielen - aktuell wohnen wir noch in FrNkfurt, aber in spätesten 2,5 MonTen sind wir in Ockstadt angesiedelt. Wenn ihr ein umzäunten Gelände kennt/habt oder wir auch vorher mal spazieren gehen wollen können wir das tun wenn ihr Lust habt. Ansonsten vielleicht nach dem Umzug :) Ps poppy ist 5 Monate alt. LG

  • Hi Julia,

    ich habe deine Antwort eben erst gesehen. Habe auf verschiedenen Seiten gesucht und vergessen, das hier zu verfolgen. Thanos ist inzwischen 11 Monate und wiegt 50 kg. Falls ihr immer noch Lust habt, meldet euch. ( Seine Größe schreckt viele an😁 aber er ist ein ganz lieber)

    LG

  • Hallo Cori, wir könnten gerne mal Gassi gehen. Habe deine Antwort jetzt auch spät gesehen. Poppy (und ich auch) sind eher unerschrocken :)

    Ich habe schon ein paar Gasigeh-Kontakte aber es wäre toll wenn Poppy noch mehr Hundekontakt hat und ich mal.hin und wieder auch Rückruf o.ä. mit ihr üben kann. Stellt sich raus: der hund ist ausgeprägt Pubertär, jagd gern und frisst alles :winking_face:

  • Hallo Julia, Thanos ist auch pubertär, das passt😁. Er hat überhaupt kein Jagdtrieb und bleibt immer in der Nähe. Rückruf klappt hauptsächlich mit Bestechung und ohne größere Ablenkung bei uns😁, aber da uns die meisten aus dem Weg gehen, klappt es meistens. Wie groß ist Poppy denn? Thanos spielt halt relativ wild. 20 kg aufwärts wäre da wahrscheinlich schon ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!