Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
-
-
Natürlich gibt es Einschränkungen, aber, in der Preisklasse von der Agria versteht sich das doch von selbst 🤷
Darf man nicht trotzdem schreiben, dass das Angebot für einen nicht in Frage kommt?
Nicht jeder hat Bock auf einen Katalog aus Ausschlüssen, der so dick ist wie die Bibel. Das hat erstmal nichts mit den Kosten zu tun.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hm. Hab mal in die Versicheurngsbedingungen bei der Agria reingeschaut. 6000€/Jahr Erstattungsumme gilt für alles. Also Behandlungen und OPs, dann ist das nicht wirklich viel.
plus 600 bzw 100 Euro für Rehamaßnahmen und auch plus 600 bzw 1000 Euro für Medikamente. Ist halt schwierig wenn der Hund da auf irgendwelche Medis dauerhaft angewiesen ist die richtig ins Geld gehen.
Ich habe das nicht so verstanden, dass es für Medis und Reha eine Extrasumme gibt, sondern Medis mit 1000 Euro und Rehaausgaben mit 100 Euro gedeckelt sind.
-
Ist die Hansemerkur KV wirklich so günstig oder hab ich irgendwo falsch geklickt?
-
Ist die Hansemerkur KV wirklich so günstig oder hab ich irgendwo falsch geklickt?
Die ist im Vergleich wirklich (noch?) sehr günstig.
-
Da komme ich für Leni (3 Jahre) auf unter 40 Euro... ich suche noch den Haken, hab mir aber mal ein Angebot schicken lassen.
-
-
Ich habe mir dort mal ein Angebot schicken lassen und war nicht überzeugt. Wahnsinnig viele Einschränkungen, lange Versicherungsbedingungen... Und ich bin da durchaus schmerzfrei, weil ich aus einem "Versicherungshaushalt" komme.
Natürlich gibt es Einschränkungen, aber, in der Preisklasse von der Agria versteht sich das doch von selbst 🤷
Will man mehr, muss man halt tiefer in die Tasche greifen...
Wo habe ich denn was Anderes behauptet?
Ich war halt nicht überzeugt davon. Du kannst die Versicherung doch abschließen, wenn dich das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt .
-
plus 600 bzw 100 Euro für Rehamaßnahmen und auch plus 600 bzw 1000 Euro für Medikamente. Ist halt schwierig wenn der Hund da auf irgendwelche Medis dauerhaft angewiesen ist die richtig ins Geld gehen.
Ich habe das nicht so verstanden, dass es für Medis und Reha eine Extrasumme gibt, sondern Medis mit 1000 Euro und Rehaausgaben mit 100 Euro gedeckelt sind.
ich zitiere die mal:
"Über Ihre Grundversicherungssumme hinaus haben Sie abhängig von der Rasse einen zusätzlichen Betrag in Höhe von 600 oder 1 000 Euro für Medikamente. Zusätzlich zu Ihrer Grundversicherungssumme haben Sie je nach Rasse einen zusätzlichen Betrag von EUR 600 oder EUR 1 000 für Rehabilitation." Quelle: https://online.agriatierversicherung.de/hund/produkt/
Also wirklich zusätzlich. Ich find das schon ok. Ja da sind Medis und Reha gedeckelt aber der Rest ist ja noch da Also der gesamte restliche TA-Besuch
-
Da komme ich für Leni (3 Jahre) auf unter 40 Euro... ich suche noch den Haken, hab mir aber mal ein Angebot schicken lassen.
Huhu,
ich hab für Bituk (wird 7) jetzt frisch knapp 50 Euro bei der HM, ab 7 dann 53 und bei der Uelzener wären wir z.B direkt bei über 100 gewesen, also im Vergleich wirklich günstig Allerdings bei uns nur noch mit 250 SB.
(Das fühlt sich immer so komisch an mit der Uelzener weil ich ursprünglich aus Uelzen komme )
-
Ich habe mich daher entschieden, bei der Uelzener in die Premium OHNE Sonder OP Bausteine zu wechseln - kostet 36,89 - gedeckelt bei 3000 pro Jahr - hilft ja nix
ich habe jetzt auch mal bei der Uelzener spaßenshalber einen Großpudel 3 Monate alt zur Berechnung eingegeben. da lande ich bei Bais schon bei 92,82, bei Premium dann fast 160 Euro bei Basis ist ja nicht mal Vorsorge drinnen also nicht mal eine Impfung. Ich bin mit meinen Jungs wirklich 10 Jahre lang nur alle 3 Jahre zum Impfen dort gewesen. Nee also ganz ehrlich? Dafür dass mir dann im Notfall auch nur bis 1500 Euro geholfen wird.... Schon übel. Für 36,89 fänd ich es durchaus ok aber nicht so.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!