Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
-
-
Ich hab heute ne 300 Euro Rechnung bei der HM eingereicht. Mal schauen ob sie sie komplett übernehmen.
Heute mal die TA Kosten, die Sky bisher verursacht hat, in ner Excel Liste eingetragen. Knapp 1400 Euro seit August.... HM hat den Großteil davon zum Glück bezahlt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Knapp 1400 Euro seit August.... HM hat den Großteil davon zum Glück bezahlt
Was ein Glück, dass du ihn direkt versichert hast!
-
pinkelpirscher . Was ist denn passiert? Das hört sich ja echt übel an.
Wir haben seit Jahren keine Probleme und auch Freunde mit der Agil ( Op Versicherung).
Lg
Sacco -
Für mich war es das mit der Agila.
Ich tobe.
Hab jetzt ernsthaft Post von deren Anwälten und ne knapp 250 Euro Forderung für eine längst gekündigte Versicherung. (Zum Glück funktionierte zumindest die Mailkopie an mich.)
Jetzt kann ich zum zigten Mal hinterher telefonieren.
Nach Gebührenerhöhung rückdatiert schicken und so Späßen bin ich echt am Überlegen, alles dort zu kündigen.
So als Korrektur;
Sie haben anscheinend meinen Ausstieg aus der unverhältnismäßig erhöhten Versicherung nicht akzeptiert und zur normalen Kündigung gemacht. Hatte das Schreiben ja einen Monat nach Datierung im Postkasten.
Das hab ich allerdings in ihrer Kündigungsbestätigung übersehen, dass da ne andere Laufzeit stand.
Mist. Mal sehen, was da morgen raus kommt. Oder ob ich aus der Nummer rauskomm.
Phasenweise waren die ja null erreichbar und ständig Probleme mit der App. Ich hab bestimmt 4x gekündigt, bevor es durch ging.
Erleichtert mir aber trotzdem die Entscheidung, nicht nur die Brieftasche. Ich werd aus dem OP Versicherungsglücksspiel aussteigen und wieder mit Hundekonto weiter machen.
-
pinkelpirscher . Was ist denn passiert? Das hört sich ja echt übel an.
Wir haben seit Jahren keine Probleme und auch Freunde mit der Agil ( Op Versicherung).
Lg
SaccoSiehe unter Dir.
Hab jetzt alles nochmal rausgesucht. Für die Agila hab ich "normal" gekündigt, ich hatte aber vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht.
Irgendwas ist da mal wieder komplett schief gelaufen.
-
-
Für mich war es das mit der Agila.
Ich tobe.
Hab jetzt ernsthaft Post von deren Anwälten und ne knapp 250 Euro Forderung für eine längst gekündigte Versicherung. (Zum Glück funktionierte zumindest die Mailkopie an mich.)
Jetzt kann ich zum zigten Mal hinterher telefonieren.
Nach Gebührenerhöhung rückdatiert schicken und so Späßen bin ich echt am Überlegen, alles dort zu kündigen.
Genau sowas hatte ich mit der Uelzener...
-
Wie ist es ausgegangen?
Ich hatte es sogar hier gepostet, dass ich die Beitragserhöhung einen Monat nach Datierung gekriegt hatte.
Ich frage mich auch, wo die Mahnungen sind.
Uffz. Es ist so ärgerlich.
-
Ich habe schon im anderen Thread gefragt, aber ich glaube hier bin ich besser aufgehoben.
Kennt jemand von euch die Versicherung Lassie?Ich war ja ende September wieder beim TA. Am Wochenende natürlich. Weil Snorri sich ne Kralle halb abgerissen hat.
Ich wusste nicht, ob ich hysterisch lachen oder weinen sollte - 320 € für 4 Spritzen (schlaf -nicht narkose, Antibiotika, schmerzmittel und schlaf aufwachen) und einmal kurz an der Kralle ziehen, sodass sie ganz ab war. Ach und natürlich AB für zwei weitere Tage.Jetzt sagte meine Kollege, er hätte ne tolle Versicherung. Wäre sehr zufrieden, würden alles zahlen. Und die kostet so wenig.
Snorri ist ja schon fast 10 - bei anderen Versicherungen wären wir bei OP und Krankenversicherung bei um die 100 € gewesen pro monat.
Bei der wären wir bei ca 40 €.Ich finde den Haken nicht.
Bei Google finde ich nichts schlechtes über die. Kennt diese Versicherung jemand und kann was dazu sagen? -
Lassie schließt halt alles für 2 Jahre aus was in den letzten 24 Monaten vorgefallen ist. Danach ist es wieder mitversichert. Lohnenswert ist dort nur der höchste Tarif. Nachbehandlung ist auf 30 Tage begrenzt.
Da der Hund aber 10 Jahre alt ist habt ihr ja eh nicht wirklich eine Wahl.
-
Ich habe meine Hunde beide bei Lassie versichert, allerdings erst seit ein paar Monaten und bisher habe ich nur die Rechnung für die Impfungen eingereicht (das wurde aber sehr schnell bezahlt). Ich habe bei beiden Hunden den Midi-Tarif, da ist die Deckungssumme für die Krankenversicherung in den ersten beiden Jahren relativ niedrig, könnte mir vorstellen, dass daher der relativ günstige Preis kommt.
Und ansonsten muss ich sagen, da die ganzen bekannteren Versicherungen ja auch alle nach Gutdünken Verträge kündigen und Beiträge exorbitant erhöhen, fühle ich mich mit einer unbekannteren Versicherung ehrlich gesagt nicht weniger sicher und hab im Fall des Falles wenigstens nicht gar so viel Geld in den Sand gesetzt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!