Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Erste Rechnung bei der Hanse Merkur:
Am 07.11. per Mail an Generalvertreter der Versicherung eingereicht
Am 10.11. Übernahmeerklärung mit Aufschlüsselung per Mail erhalten
Heute, 14.11. Betrag auf unserem Konto eingegangen
Für mich ist das jetzt perfekt gelaufen und vor allem sehr schnell.
Bin mal gespannt wie das läuft, wenn es mal ne größere Rechnungssumme sein sollte.
-
Hat Jemand Erfahrungen mit der Barkibu?
Meine Hündin ist da versichert, ich kann aber kaum berichten. Eigentlich waren wir bei der TierDirekt, die von Barkibu übernommen wurden. Bei mir wurde bisher alles ohne Nachfragen oder Probleme superschnell übernommen, wir brauchten die Versicherung bisher aber nur für Impfungen und Kleinigkeiten.
-
Heute eine Mail von PetPlan bekommen:
Die heißen ab sofort „Figo“
Und der Preis wurde angepasst von knapp 49€ auf 58,80€
Noch ist es für mich okay. Aber arg viel mehr muss es dann nicht werden in den nächsten Jahren.
-
Noch ist es für mich okay. Aber arg viel mehr muss es dann nicht werden in den nächsten Jahren.
witzig, dass die dir das jetzt erst mitteilen. Die heißen seit Wochen so.
-
-
Was heißt seit Wochen? Meine letzte Rechnung ist noch keine Wochen her, da hießen die Petplan und auch auf der Rechnung steht Petplan
-
Was heißt seit Wochen? Meine letzte Rechnung ist noch keine Wochen her, da hießen die Petplan und auch auf der Rechnung steht Petplan
genau weiß ich es nicht mehr. Auf jeden Fall hießen sie schon Ende August Figo. Gegebenenfalls auch früher. Aber vielleicht haben Sie es noch eine Weile unter dem alten Namen weitergeführt bei den Kunden
-
genau weiß ich es nicht mehr. Auf jeden Fall hießen sie schon Ende August Figo. Gegebenenfalls auch früher. Aber vielleicht haben Sie es noch eine Weile unter dem alten Namen weitergeführt bei den Kunden
Also definitiv war die Website noch vor ein zwei Wochen "Petplan", und auch Mails und Rechnungen usw kamen immer über Petplan.
edit: Aber endlich gibt es auch ein Kundenkonto, dass gab es vorher nciht.
-
Hier gibt es immer noch: https://petplan.de/
Und hier drüber bin ich auch vor zwei drei Wochen gegangen um die Schadensmeldung zu machen: https://petplan.de/schadenmeldung/
Meine letzte Schadensmeldung wurde am 10.11. unter petplan verarbeitet
Daher war ich irritiert das du meinst das es schon seit vielen Wochen so ist.
-
Das es die Website noch gibt hab ich auch gesehen. Vielleicht ein Übergangsding. Ich hab auf jeden Fall Schreiben von Ende August gesehen wo schon Figo auf dem Briefkopf stand. Mitte September weiß ich dann von einigen Briefen die versandt wurden wegen der Umbenennung. Ich selbst bin da nicht und kanns natürlich nicht beurteilen. Weiß nur das was ich so am Rande mitbekommen habe in den Facebookgruppen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!