Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
-
-
info@agila.de
Hast du probiert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Edit: Kommt man eigentlich aus Versicherungsverträgen schneller raus, wenn man die Prämien nicht bezahlt? Frage für einen Freund...
Darauf würde ich mich nicht verlassen.
Wenn dein Brief die Kündigung ist, dann schicke sie lieber als Einschreiben.
-
info@agila.de
Hast du probiert?
Nee, wo hast du die denn hergezaubert 😳?
Probier ich direkt mal, danke 👍🙏
-
info@agila.de
Hast du probiert?
Nee, wo hast du die denn hergezaubert 😳?
Probier ich direkt mal, danke 👍🙏
Ich hab erst Google angeworfen und dann nochmal mein Postfach geprüft, ob die Adresse stimmt. Ich hatte bei der letzten Schadensregulierung 01/2021 ziemlich viel Ärger mit denen bis sie korrekt abgerechnet haben, daher habe ich denen ständig Mails geschrieben.
-
Und wenn es Ärger gibt dann an Beschwerde@agila.de oder Kundenerlebnis@agila.de
-
-
Danke euch
-
Versicherungen über einen Makler abschließen, dann hat man einen Ansprechpartner.
-
Ich hab jetzt einen Brief geschrieben, den ich morgen abschicke 😆.
Bei der HM habe ich ebenfalls nie jemanden erreicht, auch meine Kündigung der OP-Versicherung per Einschreiben wurde erst nach etwa 7-8 Wochen beantwortet. Mein „persönlicher Ansprechpartner“ hat auch nie auf Nachrichten reagiert, nachdem die Versicherung abgeschlossen war.
Ist eigentlich jemand bei der Agria?
-
Agria hatte ich nur als Züchter ein Angebot. Positiv war, dass sie alle meine Hunde versichern würden. Negativ fand ich, dass es so ein Hin und Her war, wer jetzt für was versichert würde, wofür nicht, wie hoch die SB bei jedem Hund wäre und wie viel Prozent man zuzahlen müsste, bis wohin welcher Hund versichert ist und ganz viel Kleinkram, dass ich davon Abstand genommen habe.
-
Agria hatte ich nur als Züchter ein Angebot. Positiv war, dass sie alle meine Hunde versichern würden. Negativ fand ich, dass es so ein Hin und Her war, wer jetzt für was versichert würde, wofür nicht, wie hoch die SB bei jedem Hund wäre und wie viel Prozent man zuzahlen müsste, bis wohin welcher Hund versichert ist und ganz viel Kleinkram, dass ich davon Abstand genommen habe.
Kann ich so bestätigen 👍
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!