Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
-
-
Unser Fehler war einfach, dass wir automatisch von einer monatlichen Zahlweise ausgingen 🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Unser Fehler war einfach, dass wir automatisch von einer monatlichen Zahlweise ausgingen 🙈
Sorry hätte ich dran denken müssen - ich zahle die eine Versicherung monatlich (Krankenversicherung für den Kleinen) die andere Vierteljährlich (OP Kosten für den Großen) - wenn ich da schon durcheinander komme, wie sollt ihr dass dann wissen
-
Die HM macht nette Werbung im TV.
Mal wieder für diese Krebs-Scan Betrugsabzocke?
NEIN HUNDEVERSICHERUNG...
Gestern das erste mal im TV gesehen.
-
Ich hab gestern für Phoebe zwei Rechnungen bei der Hanse Merkur eingereicht. Sie musste leider kastriert werden.
Bei Jonna ging das problemlos und zügig. Ich hoffe diesmal auch.
-
Aus meinen Versicherungswechsel wird leider nichts. Wegen der Futtermittelunverträglichkeit gibt es laut Versicherungsmakler keine gute Alternative. Ich könnte jetzt meinen premium Tarif zum Basis Tarif ändern, da würde ich pro Monat 12€ sparen. Alternativ wäre noch ein Vertrag mit 20% Selbstbeteiligung, der wäre dann 4€ pro Monat günstiger. Das lohnt sich jetzt nicht wirklich. Daher werde ich jetzt erstmal in meinem Vertag bleiben und dann nächstes Jahr nochmal schauen ob es Alternativen gibt oder ob ich dann kündig.
-
-
Ich habe bei der Agila angefragt
Nachdem wir ja jetzt von 45 auf 65 und jetzt auf 79,99 erhöht wurden (beim 600/3000 Vertrag) wollte ich eigendlich kündigen, dann wurden beide Hunde gleichzeitig krank bei beiden standen Op´s im raum. Deswegen habe ich es gelassen, aber angefragt ob wir in einen OP vertrag können und das geht wohl (alternativ sogar noch in den KV der mit den 500/2500). Jetzt lass ich mir ein Angebot machen, mal sehen. Wenn sie mir jetzt auch bei der OP nur den Minivertrag anbieten belass ich es wie es ist. -
Versicherungsmakler
Wie funktioniert das eigentlich? Muss man diese Makler vorab separat bezahlen, oder leben die nur von der Provision, FALLS man dann wirklich eine Versicherung über sie abschließt?
-
Nein Makler bezahlt man nicht!
Sie sind halt unabhängiger. Mein Makler hat schlägt mit immer 3 Versicherungen vor.
Das gute ist, man hat einen Ansorechpartner, der unabhängig ist und nicht für eine bestimmte Versicherung arbeitet.
Man kann auch über Portale suchen (Check 24 usw.). Aber da geht für den Laien einiges unter.
Ich hab grad die Hundeversicherung über den Makler neu abgeschlossen, vorher Check 24. stehe jetzt viel besser da, bei gleichem Preis.
-
Versicherungsmakler
Wie funktioniert das eigentlich? Muss man diese Makler vorab separat bezahlen, oder leben die nur von der Provision, FALLS man dann wirklich eine Versicherung über sie abschließt?
Meinem muss ich nix zahlen. Der bekommt Provision von den Versicherungen, wenn ich das richtig verstanden habe.
-
Nein da musst du nix zahlen. Du bezahlst ganz normal nur deine Beiträge an die Versicherung. Der Makler bekommt Provision. Vorteil ist halt ds man direkt nen Ansprechpartner hat der sich kümmert. Ich hab das bei Dogvers gemacht und bin zufrieden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!