Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
-
-
Ich habe mich wirklich verguckt
Danke
Also Agila hat eine Versicherungssumme von 1100 €. Das ist natürlich ein quatsch, bereits ein CT würde dies vermutlich sprengen, oder?
Was könnt ihr zum Angebot der HM sagen?
Wir zahlen 91€ im Monat (wir haben den premium plus Tarif ohne SB & mit Zahnzusatz).
Es steht dann in 1,5 Jahren noch die altersbedingte Preisanpassung ins Haus.
Ich habe bisher nur eine Sache eingereicht, die wurde anstandslos übernommen.
Bisher hört man über die HM viel Gutes und sie haben aktuell meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, ohne dabei so absurd niedrige Preise zu fahren, bei denen klar ist, dass die Rechnung nicht aufgeht.
Ich denke, auch die HM wird zukünftig die Preise anziehen, ich bin mit meiner Wahl bisher trotzdem zufrieden und man weiß es eh nie, wie es sich entwickelt. Ob ich da bei der HM oder sonst wem bin…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine letzte Versicherung hatte 12 Jahre einen stabilen Beitrag.
Ich glaube, die Zeiten der relativ vorhersehbaren Preisanpassungen sind bei allen Versicherungen vorbei. Davon wirst du dich vermutlich verabschieden müssen.
-
Ich habe mich wirklich verguckt
Danke
Also Agila hat eine Versicherungssumme von 1100 €. Das ist natürlich ein quatsch, bereits ein CT würde dies vermutlich sprengen, oder?
Was könnt ihr zum Angebot der HM sagen?
Mein Golden ist jetzt im zweiten Jahr bei der HM (KV Premium Plus + Zahn) und nach einer Erhöhung zahle ich nun knapp 68€ im Monat - allerdings in jährlicher Zahlweise
-
Danke, ich glaub jetzt sehe ich das alles klarer :)
Macht eine Zahnzusatzversicherung sinn?
-
Mein Golden ist jetzt im zweiten Jahr bei der HM (KV Premium Plus + Zahn) und nach einer Erhöhung zahle ich nun knapp 68€ im Monat - allerdings in jährlicher Zahlweise
spart man dabei was? oder sind die Beträge auf den Monat gerechnet gleich?
-
-
Danke, ich glaub jetzt sehe ich das alles klarer :)
Macht eine Zahnzusatzversicherung sinn?
Mmn auf jeden Fall!
-
Ist umgerechnet fast ein Monatsbeitrag weniger
-
Ist umgerechnet fast ein Monatsbeitrag weniger
oh! das sollte ich mal prüfen! danke für den Hinweis!
-
Ist hier jemand bei der Agria versichert und zufrieden?
-
Ist hier jemand bei der Agria versichert und zufrieden?
Hoppla, verlesen, sorry.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!