Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
-
-
Aber was ist, wenn es klärungsbedarf gibt?
Dafuer hab ich einen Makler (nein, nicht Dogvers)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Dafuer hab ich einen Makler
Ich auch.
-
Im Auftrag für meine Freundin:
Gibt es eine OP-Versicherung für Hunde, bei der es keine Wartezeit gibt?
-
eine Empfangsbestätigung habe ich bis heute nicht erhalten
Als ich bei der HM die OP-Versicherung gekündigt habe, habe ich auch null Rückmeldung bekommen und fast 2 Monate auf die Bestätigung gewartet. Mein „persönlicher Ansprechpartner“ der HM, der mir vor Abschluss der Versicherung sogar per WhatsApp schreiben konnte, hat auf eine Nachfrage auch nicht reagiert.
Die Schadensabwicklung der HM soll ja gut sein, die „normale“ Erreichbarkeit ist aber eine Katastrophe.
-
Die Schadensabwicklung der HM dauert hier schon über 2 Monate… gestern mal kurz nachgefragt…😝
-
-
Die Schadensabwicklung der HM dauert hier schon über 2 Monate… gestern mal kurz nachgefragt…😝
Gabs da irgendwelche Unklarheiten was übernommen wird oder nicht? Oder hast du einfach keinerlei Rückmeldung nach Einreichung bekommen? Hab ich selbst zum Glück noch nicht erlebt. Lediglich als sie aus meienr Sicht falsch abgerechnet haben hat es ewig gedauert.
-
Wo gibts denn eigentlich die HM App, bzw. wie heißt sie - ich find einfach nix...
-
HanseMerkur Service App heißt die bei mir (Android)
-
Die Hanse Merkur hatte die Regulierung einer Rechnung abgelehnt. Ich hab Widerspruch eingelegt und seit 2 Wochen nichts wieder davon gehört. Weiß jemand, wie lange ich mit einer Antwort rechnen kann. Ich hätte zumindest gerne mal die Ablehnungsgründe konkretisiert. Aber auf der Ablehnung waren einfach die Gründe 1, 2, 3,4 aufgeführt. Ich bezweifel, dass alle 4 Gründe jeweils passend sind.
-
Die Hanse Merkur hatte die Regulierung einer Rechnung abgelehnt. Ich hab Widerspruch eingelegt und seit 2 Wochen nichts wieder davon gehört. Weiß jemand, wie lange ich mit einer Antwort rechnen kann. Ich hätte zumindest gerne mal die Ablehnungsgründe konkretisiert. Aber auf der Ablehnung waren einfach die Gründe 1, 2, 3,4 aufgeführt. Ich bezweifel, dass alle 4 Gründe jeweils passend sind.
Da hilft glaube ich nur penetrant immer wieder anrufen. Morgens kommt man manchmal ganz gut durch. Falls du einen Versicherungsmakler hast kann der das natürlich auch machen. Ob die dir dann am Telefon direkt Auskunft geben können bleibt abzuwarten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!