Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
-
-
Ja, ich habe gestern Abend auch in meinen Unterlagen gestöbert, und sehe es genau so - da die Physio unter die Allgemeine Behandlung fällt. Das war in dem Schreiben von letzer Woche so eben nicht deutlich zu ersehen, da stand Pyhsio inkludiert im Tarif mit SB - wie immer kommt es auf das Kleingedruckte an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Versicherungsfuzzi meinte, ich kann die Herpesimpfung bei der HM einreichen und bekomme 100 Euro (durch diese Gesundheitspauschale) erstattet. Also hab ich sie eingereicht und eben kam die Mail. Die uebernehmen 170,50 Euro
-
Hier auch mal was positives, nachdem ich mich über die Erhöhung so geärgert habe (by the way, auf meine Anfrage nach der Beitragsstaffel, die im Erhöhungsschreiben beigefügt sein sollte, hab ich bis heute keine Antwort - über 2 Monate später..).
Am Samstag die Rechnung unserer Not-OP eingereicht, heute die Bestätigung erhalten, dass es übernommen wird und in die Überweisung geht.
-
Hi, bei uns stehen demnächst ED und HD Röntgen an.
Hat wer von euch Erfahrung, ob die Hanse Merkur das übernimmt, oder gegebenenfalls teile, wie die Narkose?
-
Hi, bei uns stehen demnächst ED und HD Röntgen an.
Hat wer von euch Erfahrung, ob die Hanse Merkur das übernimmt, oder gegebenenfalls teile, wie die Narkose?
Ohne Indikation, dh nur für den Gutachter, wird es nicht übernommen
-
-
okay, bei Djazzy besteht tatsächlich ein Verdacht auf eine HD,da das eine Gelenk beim Röntgen mit 4 Monaten leicht auffällig war.
Ist das dann eventuell mit Begründung, das es übernommen wird ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!