Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
-
-
Dieses Jahr hat die Versicherung auf jeden Fall gut von uns profitiert:
Lieber die Versicherung -wenn man denn eine hat- von einem profitieren lassen, als einen chronisch kranken Hund, mit den man ständig zum Tierarzt muss, weil immer irgendwas ist 🤷
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Wir haben von der HM die zweite Erhöhung bekommen von
79,51 auf 94,62 Euro.
War das eine Altersanpassung? Oder eine unplanmäßige Beitragsanpassung?
-
Wir haben von der HM die zweite Erhöhung bekommen von
79,51 auf 94,62 Euro.
War das eine Altersanpassung? Oder eine unplanmäßige Beitragsanpassung?
Ja war die Altersanpassung weil er drei geworden ist.
Sorry, hätte ich gleich dazu schreiben sollen.
-
Zahnextraktion ist auch explizit aufgeführt in den AGBs
-
-
Zahnextraktion ist auch explizit aufgeführt in den AGBs
Genau, wenn das die AGILA OP Versicherung ist, werden Zahnextraktionen übernommen
-
Dieses Jahr hat die Versicherung auf jeden Fall gut von uns profitiert:
Nunja ... "gut" ist jetzt relativ. Von den Versicherungsgebühren müssen ja auch einige Dinge bezahlt werden. Personal, andere Versicherungsfälle, die über den Beitrag gehen, Strom, Wasser, Steuern etc ...
-
Nunja ... "gut" ist jetzt relativ. Von den Versicherungsgebühren müssen ja auch einige Dinge bezahlt werden. Personal, andere Versicherungsfälle, die über den Beitrag gehen, Strom, Wasser, Steuern etc ...
Sicher, das sollte aber in deren Kalkulation enthalten sein, sonst sind sie selbst Schuld. Wenn ich die Versicherung so gut wie gar nicht in Anspruch nehme, werden sie mit mir ja wohl Gewinn gemacht haben.
-
Mir hat die HM nun auch die Erhöhungen für die beiden Kater und für Monster geschickt:
Kater (2x, Gustav und Henry)
50% mehr, von 22,96 € auf 34,59 €
Monster
19 % mehr, von 56,41 € auf 67,69 €.
Alle drei Verträge bereits auf 250€ SB.
Die Versicherungen laufen seit dem 01.01.2024 und bisher habe ich keine Leistung in Anspruch genommen.
Dafür finde ich die Erhöhung der Kater sehr happig.
-
Dafür finde ich die Erhöhung der Kater sehr happig.
Prozentual ja. Vom Betrag finde ich es immer noch niedlich wenn ich mir meine anschaue. Pro Kater 52.90€ bei der Agila, wo die Behandlungen auf 600€ und die OP auf 3000€ gedeckelt ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!