Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
-
-
Was bedeutet das Fehlentwicklung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mich würde es nicht wundern wenn Brachycephalie da rein fällt oder HD.
-
Kann man hier nachlesen
HanseMerkurFragen und Antworten zur Tier-Krankenversicherung: Hier finden Sie Antworten zu den häufigsten Fragen zu unserer Tier-Krankenversicherung. ..www.hansemerkur.de -
Die 5000€ sind für Fehlentwicklung und Rasse spezifisch.
Gerade das würde ich in deinem Fall unbegrenzt absichern....
-
Macht das eine Versicherung? Zu einem Preis, den 'normale' Menschen zahlen wollen/koennen?
-
-
Macht das eine Versicherung? Zu einem Preis, den 'normale' Menschen zahlen wollen/koennen?
Ich hab OP exklusiv (unbegrenzt) bei der agila, da sind auch rassespezifische Erkrankungen abgedeckt. Wir sind noch unter 50Euro/Monat. (Fb, noch 6 Jahre) Trotz Alterserhöhung und einmal Erhöhung wg weil alle erhöhen.
Die taugen aber halt nix für Vollversicherung, wegen der vielen Deckelungen.
-
Ah ok. Interessant. Danke fuer die Info!
-
Mutig, gerade da die Deckelung zu tolerieren
-
Eine bezahlbare Versicherung, die alle Fehlentwicklungen ohne Deckelung abdeckt ist unwahrscheinlich. Barmenia schließt zum Beispiel brachyzephale Sachen komplett aus wenn ich das richtig verstehe:
Ausgeschlossene Operationen und sonstige (veterinärärztliche) Leistungen
Für die nachfolgend genannten Operationen (inklusive Voruntersuchung und Nachbehandlung) sowie sonstige (veterinärärztliche) Leistungen werden
keine Kosten übernommen. Dies gilt für alle versicherten Leistungsarten.
a) Behandlungen oder Operationen, die der Herstellung
des jeweiligen Rassestandards dienen;
b) Behandlungen oder Operationen im Zusammenhang
mit dem Brachycephalen Syndrom (z. B.
Operation eines zu langen Gaumensegels);
-
Hallo, ich möchte jetzt nicht alles durchlesen. Hat jemand einen guten Tipp für eine Hundekrankenversicherung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!