Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
-
-
Ich glaube da gibt's diese Regelung der wegfallenden Kündigungsmöglichkeit nach 3 Jahren nicht, oder?
Mich würde interessieren, ob bei "teureren" Hunden eine Kündigungswelle nach diesen 3 Jahren eintritt, oder die Hunde einfach kommentarlos weiterversichert sind. Aber ich fürchte diese Erfahrung gibts noch gar nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich glaube da gibt's diese Regelung der wegfallenden Kündigungsmöglichkeit nach 3 Jahren nicht, oder?
Mich würde interessieren, ob bei "teureren" Hunden eine Kündigungswelle nach diesen 3 Jahren eintritt, oder die Hunde einfach kommentarlos weiterversichert sind. Aber ich fürchte diese Erfahrung gibts noch gar nicht
Ich komme mit meinen Hunden nächstes Jahr ins 3. Versicherungsjahr. Ein Hund ist leider relativ teuer, bin gespannt ob sie uns nochmal ein Jahr behalten oder nicht.
-
Oder ob die Preise dann einfach so ansteigen das man evtl. freiwillig geht 🫣
Das wäre dann Vertrag eingehalten und trotzdem Ziel erreicht…
-
Ja die Garantie hat man leider nie. Haben ja schon einige Versicherer so gemacht.
-
-
Ja die Garantie hat man leider nie. Haben ja schon einige Versicherer so gemacht.
Bei uns ist erst Jahr 2 gestartet, Preis schon angezogen, aber bisher hatten wir noch nicht viel zum einreichen 🍀 (zum Glück)
-
Bei uns ist erst Jahr 2 gestartet, Preis schon angezogen, aber bisher hatten wir noch nicht viel zum einreichen 🍀 (zum Glück)
Preis ist bei uns dieses Jahr auch gestiegen und wird nächstes Jahr wohl auch steigen. Leider muss ich sagen das es sich bei Sky trotzdem lohnt. Bei Amy zum Glück nicht. Das bleibt bitte auch so
-
Das können sie auch später noch, es gibt ja keine Klausel, die die Beiträge irgendwie begrenzt.
-
Tier-Krankenversicherung Premium plus inkl. Zahn, mit SB EUR 250,-
Labrador Retriever, jetzt 2,5 Jahre alt
Abschluss der Versicherung im Jan. 2023
Neuer Jahresbeitrag ab 09.01.2025 EUR 651,45
Und wie hoch war der vorher, so zum Vergleich? Die 250 € sind ja nur die Selbstbeteiligung, oder?
-
Ichhabs nicht im Kopf, aber die HM hat mir bei Abschluss die Erhöhungen der kommenden Jahre benannt.
Anfang mit um die 40€ und es wird, wie bei allen Privatversicherungen, halt teurer pro Lebensalter.
Das muss man wissen..
Die alternative zur Versicherung ist nur: man hat Kohle, mehr als genug und zahlt alles aus der Portokasse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!