Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
-
-
Hier steht es auch wie von Martina-IW beschrieben:
https://www.facebook.com/group…457/user/100057379551118/Ich habe kein FB und kann nur im öffentlichen Bereich lesen. Aber irgendwie auch merkwürdig, wenn die HM selbst unterschiedliche Infos veröffentlicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Anne_Boleyn du musst die Beiträge lesen, also gleich unter dem ersten Beitrag antwortet er: ... sie haben recht, ich habe gerade nochmal in der Fachabteilung nachgefragt, Neukunden ab 1.1.25, Bestandskunden ab 1.2.25 ...
-
Hier steht es auch wie von Martina-IW beschrieben:
https://www.facebook.com/group…457/user/100057379551118/Ich habe kein FB und kann nur im öffentlichen Bereich lesen. Aber irgendwie auch merkwürdig, wenn die HM selbst unterschiedliche Infos veröffentlicht.
Ich lese auch ohne login.
Unterschiedlich sind die Infos auch nicht
-
Bis zu 17% ist natürlich nicht wenig nachdem es dieses Jahr erst ne ordentliche Erhöhung gab. Bei uns fällt nächstes Jahr bei einem Hund Altersanpassung und diese Anpassung dann zusammen. Da bin ich dann wohl knapp bei 100 Euro im Monat bei einem Hund.
-
Ich habe kein FB und kann nur im öffentlichen Bereich lesen. Aber irgendwie auch merkwürdig, wenn die HM selbst unterschiedliche Infos veröffentlicht.
Ich lese auch ohne login.
Unterschiedlich sind die Infos auch nicht
In meinem Link ist nur von Neukunden die Rede. Wenn es in deinem Link anders steht, sind die Infos unterschiedlich und ich finde es ziemlich unprofessionell, wenn von der HM selbst verschiedene Infos gestreut werden.
Wenn jemand von der HM in den öffentlichen Kanälen der HM posten, sollte er schon wissen, was er da erzählt und nicht erst noch in der Fachabteilung nachfragen müssen, finde ich.
-
-
es wird mir am Handy jetzt leider nicht mehr richtig angezeigt aber ich meine das sind zwei verschiedene Gruppen aber jeweils der gleiche Berater. Er wurde in den Kommentaren in der anderen Gruppe darauf hingewiesen, dass letztes Mal auch die Bestandskunden erhöht wurden. Daraufhin hat er noch mal intern nachgefragt und dann bestätigt, dass es dieses Mal auch wieder für die Bestandskunden gilt. War eine Fehlinfo seinerseits.
-
Ach, wer weiß, ob das stimmt. „Irgendein HM Berater, der auf FB kommentiert, der sich dann aber auch nochmal rückversichern muss“ ist in meinen Augen in etwa so seriös und verlässlich wie nahezu alles, was in Kommentarspalten so vor sich geht.
Ich gehe davon aus, dass auch bei der HM sowas vorab intern offiziell bekanntgegeben wird und nicht, dass die einzelnen Berater loshirschen und das rausposaunen, was anscheinend noch nicht so fix ist, als dass man die Kunden offiziell informieren würde.
Ich kenne die HM als Unternehmen nicht gut genug, fänd das aber doch eine sehr seltsame Art der Kommunikation.
Ist diese Gruppe ein offizieller HM-Kanal?
-
Ozzy ist ja bei der Lassie versichert. Ich hatte am Montag die Rechnung fürs Impfen über die App eingereicht und bisher noch nichts gehört. Ist ja auch nicht unüblich. Die Versicherungen haben ja sicherlich ne Menge zu tun.
Nur in den Bewertungen stand immer etwas von einer Bearbeitungszeit von max. einem Tag. Also habe ich einfach mal über den Chat nachgefragt, ob vielleicht noch irgendwelche Infos nötig sind... Die Dame hat meine Meldung von Montag direkt noch einmal weitergeleitet. Und siehe da, die Schadensregulierung wurde direkt bearbeitet, das Geld war innerhalb von Sekunden auf dem Konto.
Also ich bin echt zufrieden. Wenn das immer so läuft, wäre das super.
-
Ozzy ist ja bei der Lassie versichert. Ich hatte am Montag die Rechnung fürs Impfen über die App eingereicht und bisher noch nichts gehört. Ist ja auch nicht unüblich. Die Versicherungen haben ja sicherlich ne Menge zu tun.
Nur in den Bewertungen stand immer etwas von einer Bearbeitungszeit von max. einem Tag. Also habe ich einfach mal über den Chat nachgefragt, ob vielleicht noch irgendwelche Infos nötig sind... Die Dame hat meine Meldung von Montag direkt noch einmal weitergeleitet. Und siehe da, die Schadensregulierung wurde direkt bearbeitet, das Geld war innerhalb von Sekunden auf dem Konto.
Also ich bin echt zufrieden. Wenn das immer so läuft, wäre das super.
Snorri ist da auch versichert. Kleinere Beträge von unter 100€ sind oft sogar noch am gleichen Tag auf dem Konto. Höhere Beiträge brauchen aber auch manchmal 2 Wochen weil diese extra geprüft werden.
-
Ach, wer weiß, ob das stimmt. „Irgendein HM Berater, der auf FB kommentiert, der sich dann aber auch nochmal rückversichern muss“ ist in meinen Augen in etwa so seriös und verlässlich wie nahezu alles, was in Kommentarspalten so vor sich geht.
Ich gehe davon aus, dass auch bei der HM sowas vorab intern offiziell bekanntgegeben wird und nicht, dass die einzelnen Berater loshirschen und das rausposaunen, was anscheinend noch nicht so fix ist, als dass man die Kunden offiziell informieren würde.
Ich kenne die HM als Unternehmen nicht gut genug, fänd das aber doch eine sehr seltsame Art der Kommunikation.
Ist diese Gruppe ein offizieller HM-Kanal?
Ich habe gerade meinen Vertrag neu gerechnet … 62,xx € mtl., bisher wurde knapp unter 57€ mtl verlangt … also vermutlich doch eine Preisanpassung, denn Weihnachten war der Betrag noch gleich …
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!