Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
-
-
Das wäre dir aber doch mitgeteilt worden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab vor 2 Wochen auch die Anpassung von der HM für Lui und Fibi bekommen.
Kosten jetzt 48 und 73 Euro im Monat.
Premium Plus + Zahn und mit Selbstbeteiligung.
Was es vorher war, weiß ich jetzt nicht genau
-
Hab heute auch eine Anpassung von der HM bekommen. Hab sie zwar erst seit August (davor nur OP) und auch außer Vorsorge nichts eingereicht. Von 67€ auf 79€ 😒. Vollversicherung ohne SB
-
Das wäre dir aber doch mitgeteilt worden
Ich habe den Vertrag ONLINE gerechnet … als Neuabschluss wäre er jetzt teurer …. Also: das „Gerücht“, dass es in 2025 eine Erhöhung geben soll, scheint zu stimmen!!!!
-
Hab heute auch eine Anpassung von der HM bekommen. Hab sie zwar erst seit August (davor nur OP) und auch außer Vorsorge nichts eingereicht. Von 67€ auf 79€ 😒. Vollversicherung ohne SB
18% Steigerung nach einem halben Jahr finde ich schon ordentlich.
Ich verstehe es leider noch immer nicht. Hast du online geschaut, was dein aktueller Vertrag bei Neuabschluss kosten würde?
-
-
-
Hab's mal nun auch aus Neugier gemacht bei der HM OP ohabe SB und der Preis ist gleich geblieben bei knapp 29€.
Die Versicherung läuft aber auch so gesehen erst seit Oktober.
-
Beitragserhöhungen der HM zum Jahreswechsel:
Beitragsanpassung bei der HanseMerkur: Alles, was du wissen musst | Blog DogtoranceDie HanseMerkur, einer der führenden Tierversicherer in Deutschland, wird zum Jahreswechsel Anpassungen in der Tierkranken- und Tieroperationsversicherung…www.dogtorance.de -
Was mich jetzt ganz schön irritiert, ist, dass ich scheinbar bei Neuabschluss im Februar mit dem Curlybaby aus dem Stand bei 115€/Monat läge. Huh.
-
Was mich jetzt ganz schön irritiert, ist, dass ich scheinbar bei Neuabschluss im Februar mit dem Curlybaby aus dem Stand bei 115€/Monat läge. Huh.
Das ist schon ordentlich für einen Welpen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!