Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
-
-
Nur dass in diesem Fall hier eben ein konkreter Verdacht besteht, weswegen überhaupt der Gedanke an den Abschluss einer Versicherung entstanden ist.
Keine Ahnung, was das mit scheinheilig zutun hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Dein Jungrüde CanGoMidge ist doch noch kein Jahr jung, oder?
Was hast du selbst für einen Eindruck von seinem Gangbild und wie kam es denn zu der Verdachtsäußerung?
Also nur falls du es mitteilen magst.
-
Anansi liegt gerne wie ein Frosch...laut einiger Leute (u.a. Physios) hat sie hochgradige HD. Hat sie laut Gutachter nicht.
OT aber lustig.
Meine liegen auch gerne als Frosch. Meine Physios/Osteos sahen darin immer ein Zeichen, das dieser Hund sicher kein Problem mit der Hüfte hat.
-
Anansi liegt gerne wie ein Frosch...laut einiger Leute (u.a. Physios) hat sie hochgradige HD. Hat sie laut Gutachter nicht.
OT aber lustig.
Meine liegen auch gerne als Frosch. Meine Physios/Osteos sahen darin immer ein Zeichen, das dieser Hund sicher kein Problem mit der Hüfte hat.
Das stimmt aber so auch nicht, mein Spaniel hat schwere HD und liegt so da. Man kann daran genau gar nix erkennen.
-
OT aber lustig.
Hat die Richterin bei der Ausstellung auch gesagt. Da hat Madame sich waehrend der Beurteilung naemlich auch so hingelegt
Im Grunde sagt es aber nichts. Man weiss es erst wenn man wirklich sieht wie die Huefte aussieht..
Keine Physio aber es hat mal eine Person bei einem Welpen mit 6 Wochen (!) HD erkannt (also meinte sie), weil der beim liegen in der Huefe gekippt ist
-
-
OT aber lustig.
Hat die Richterin bei der Ausstellung auch gesagt. Da hat Madame sich waehrend der Beurteilung naemlich auch so hingelegt
Im Grunde sagt es aber nichts. Man weiss es erst wenn man wirklich sieht wie die Huefte aussieht..
Keine Physio aber es hat mal eine Person bei einem Welpen mit 6 Wochen (!) HD erkannt (also meinte sie), weil der beim liegen in der Huefe gekippt ist
Ich denke ein bisschen schon. Es sagt sicher nichts über die Veranlagung (also ob beim HD Röntgen A,B,C,D), aber ein Hund dessen Hüfte schon komplett mit Arthrose zugewuchert ist, legt sich eher nicht mehr so hin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!