Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
-
-
Die Auswertung ist doch quasi ein Gutachten basierend auf den eingereichten Röntgenbilder, also auch ohne jegliche Untersuchung am Hund.
Klar ist die/der zuständige TA, aber mit einer klassischen Leistung am Tier hat das imho weniger zu tun
Deswegen meine Frage bzw. Antwort. Roentgen uebernehmen kann ich mir noch erklaeren. Aber die offizielle Auswertung!?
Ich bewerte das nicht. Nicht falsch verstehen. Mich interessiert das nur.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also die Auswertung habe ich persönlich nicht eingereicht, nur das Röntgen.
Und natürlich gab es eine korrekt ausgestellte Rechnung. Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass sie es zahlen, ich wollte eigentlich nur die Blutuntersuchung und Wurmtabletten erstattet bekommen.
Die HM zieht ja immer von der Rechnung ab was sie nicht übernehmen.
-
Interessenhalber: was kostet denn korrektes HD/ED Röntgen und was der gutachter?
-
Hab heute was von 500-1000€ gehört je nachdem wo und ob nur hd oder direkt mit ed und Schulter machst. Kann dir gern mehr sagen, wenn ich die Angebote habe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!