Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
-
-
Bei mir hat die HM bisher immer innerhalb von maximal 5 Werktagen bezahlt. Meist schneller.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Darf ich fragen, warum das CT als Voruntersuchung nicht erstattet wurde? Das ist doch notwendige Diagnostik gewesen, oder nicht?
Bzw welchen Tarif bei der Agila hast du?
Weil das 2 Tage vor OP stattgegunden hat. Es wird nur bis zum Vortag übernommen.
OP exclusiv
-
Bei mir hat die HM bisher immer innerhalb von maximal 5 Werktagen bezahlt. Meist schneller.
Ich warte zum zweiten mal seit mehreren Wochen
-
Kleine Beträge werden hier schnell bezahlt von der HM. Max 3 Tage.
Die große Rechnung (4 Seiten kleingedruckt, sehr viele Posten) hat knapp 2 Wochen gedauert.
-
-
Bei Lassie dauerte die Erstattung einmal nur einen Tag, einmal ca. 3-4 Wochen und letztes Mal war es ein dreifacher Widerspruch, schriftliches Statement der TÄ, Anforderung der Patientenunterlagen, hat ca. 5 Wochen gedauert - gezahlt wurde.
Insgesamt bin ich zufrieden und mit drei Viechern dort.
-
Ich warte zum zweiten mal seit mehreren Wochen
Das ist natürlich richtiger Mist. Meine höchste Rechnung war bisher irgendwas um die 280 €. Vielleicht ging es auch deshalb immer so schnell.
-
Ich hatte ne Rechnung über rund 1000 € bei der Agila eingereicht und das Geld war innerhalb von zwei oder drei Werktagen auf meinem Konto.
Ist aber bei allen Rechnungen bisher so gewesen. Oft weisen die das Geld schon am nächsten Werktag an und einen Tag später ist es dann auf dem Konto.
-
Ich hab gerade bei der Agila knapp 1 Woche gewartet (mit WE dazwischen), Rechnung unter 1.000 €. Dienstag abend eingereicht, Montag abend Bescheid bekommen, Dienstag war das Geld drauf (nur OP-Versicherung).
-
Ich hab bei Hanse Merkur selten mal länger als 3 Tage gewartet. Einmal musste ich Widerspruch einlegen, lag aber an der Formulierung meiner TÄ.
Die Rechnungen wegen der Pyometra und der anschließenden Kastration (insgesamt 1700 Euro) wurden innerhalb von 2 Tagen bezahlt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!