Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
-
-
Hatte bisher nur Vorsorge und 130€ für FNA bei der HM eingereicht, alles immer innerhalb 3-5 Werktagen bezahlt.
Meine Schwester bei der Allianz hat meistens am selben tag die Zusage und am nächsten Tag das Geld. Zuletzt schneegastritis mit Infusionen und co. 900€ war am nächsten Tag da
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)* Dort wird jeder fündig!
-
-
weiß jemand, wie Versicherungen zahlen, wenn man eine reine OP hat ohne Zahn, und man läßt eine Zahnbehandlung machen + Knoten entfernen im Maul. Wird die Narkose dann anteilig berechnet oder ganz übernommen oder gar nicht?
Ich habe es am Montag jetzt einfach mal versucht.
Coco hat eine reine OP Versicherung bei der Uelzener.
Ich habe eine Zahnreinigung machen lassen und gleichzeitig eine Umfangsvermehrung am Ohr entfernen lassen.
Das steht auch alles so auf der Rechnung, sogar zuerst die UV Entfernung.
Die Tierärztin meinte, eigentlich müsste die Versicherung alles bezahlen außer die Zahnreinigung und das Dentalröntgen.
Ich bin mal gespannt, aktuell ist die Bearbeitungszeit wohl 2 Wochen.
Ich habe früher immer mindestens 4 Wochen gewartet bei der Uelzener.
Und mal schauen, ob sie mir danach kündigen...Coco hat noch einen Altvertrag.
Wow, so schnell ging das noch nie. Die uelzener hat mir gerade 769 € von den 1035 € überwiesen.
Mal schauen, ob ich noch eine Erläuterung dazu bekomme.
Ich bin sehr zufrieden!!!
Montag abend eingereicht, Mittwoch nachmittag war das Geld da!
-
Uelzener: Ich habe letzten Donnerstag die OP-Kosten eingereicht und das Geld ist heute schon auf dem Konto.
Also super schnell und ganz ohne Probleme.
Morgen werde ich dann noch die OP-Nachsorge einreichen.
Ich bin sehr zufrieden. Alles anstandslos bezahlt außer die Analdrüsen leeren - aber das war klar.
Xsara du bekommst noch ein Schreiben, da stehen die Kosten genau aufgelistet, was nicht versichert ist, was ausgezahlt wird und ggf. noch eine Erklärung dahinter.
-
Hat eigentlich hier jemand die rudelversicherung von der Agria? Ich hab mich da mal versucht dur h die Bedingungen zu kämpfen, aber gefühlt ist ja alles ausgeschlossen??
-
Thema Uelzener: Die zahlen ja 12 Kalendertage Nachsorge. Weiss jemand, ob sich das bei Komplikationen (die keine neue OP erfordern!) verlaengert? Wuerd mir grad sehr gefallen
-
-
Wow, so schnell ging das noch nie. Die uelzener hat mir gerade 769 € von den 1035 € überwiesen.
Super👍
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!