Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)

• Hatte bisher nur Vorsorge und 130€ für FNA bei der HM eingereicht, alles immer innerhalb 3-5 Werktagen bezahlt.

Meine Schwester bei der Allianz hat meistens am selben tag die Zusage und am nächsten Tag das Geld. Zuletzt schneegastritis mit Infusionen und co. 900€ war am nächsten Tag da

• Wow, so schnell ging das noch nie. Die uelzener hat mir gerade 769 € von den 1035 € überwiesen.

Mal schauen, ob ich noch eine Erläuterung dazu bekomme.

Ich bin sehr zufrieden!!!

Montag abend eingereicht, Mittwoch nachmittag war das Geld da!

• Uelzener: Ich habe letzten Donnerstag die OP-Kosten eingereicht und das Geld ist heute schon auf dem Konto.

Also super schnell und ganz ohne Probleme.

Morgen werde ich dann noch die OP-Nachsorge einreichen.

Ich bin sehr zufrieden. Alles anstandslos bezahlt außer die Analdrüsen leeren - aber das war klar.

Xsara du bekommst noch ein Schreiben, da stehen die Kosten genau aufgelistet, was nicht versichert ist, was ausgezahlt wird und ggf. noch eine Erklärung dahinter.

• Hat eigentlich hier jemand die rudelversicherung von der Agria? Ich hab mich da mal versucht dur h die Bedingungen zu kämpfen, aber gefühlt ist ja alles ausgeschlossen??

• Thema Uelzener: Die zahlen ja 12 Kalendertage Nachsorge. Weiss jemand, ob sich das bei Komplikationen (die keine neue OP erfordern!) verlaengert? Wuerd mir grad sehr gefallen :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!