Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
-
-
Jep, ich hab ja gesagt vergleich erstmal gründlich...
Stattdessen hat man jetzt das da.
Aber man hat glaube nen Monat Zeit das zu widerrufen oder ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Aber man hat glaube nen Monat Zeit das zu widerrufen oder ?
Sind das nicht 14 Tage?
Das sollte dein Freund wissen oder zumindest nachschauen können. Der hat das schließlich abgeschlossen.
-
Ja
Ohrenentzündung 300. €
Husten 300. €
„Komisches Atemgeräusch“ : Abklärung beim Kardiologen :300€
Und dazwischen Tierarzt, Impfen, Wurmkuren, Kotproben auf Lungenwurm..um die 300€
Das ist von 5-stellig schon ein paar cm entfernt.
-
Kann auch sein.
Das hat ja ein Versicherungsfutzi empfohlen deswegen musste das gut sein.
Ich hoffe mal das wird jetzt zügigst widerrufen
Mein Vorschlag erstmal alles in Ruhe zu vergleichen und mal anzufragen wie das hinsichtlich Ausschluss ausschaut war ja wohl zu umständlich. Juuuhuuu
-
-
Für den Versicherungsmenschen sicherlich.
-
Das ist von 5-stellig schon ein paar cm entfernt.
Hab ich auch grad gemerkt, aber in meinem Kopf sind Zahlen=viel
Dyskalkulie lässt grüssen😇
-
Für den Versicherungsmenschen sicherlich.
Der will das Zeug ja schließlich auch verkaufen.
Un das vielleicht besser einordnen zu können:
Wie hoch sollten die Kosten monatlich bei welcher Grenze im Jahr eigentlich sein ?
Also ich hätte ja spontan eher so mit um die 60 Euro monatlich gerechnet und ner deutlich höheren Versicherungssumme.
-
Also ich hätte ja spontan eher so mit um die 60 Euro monatlich gerechnet und ner deutlich höheren Versicherungssumme.
Das halte ich bei einer anfälligen Rasse wie dem Dalmi längerfristig für unrealistisch. Das bekommt man bestimmt jetzt noch, wenn er ein Welpe ist, aber man sollte sich aus meiner Sicht auf deutliche Preissteigerungen gefasst machen.
Ich würde mal schauen, was der Punktebub bei der HM kosten würde.
Eine Bekannte hat für ihren 5-jährigen Dalmatiner gerade eine Erhöhung auf knapp 170 Euro monatlich bekommen. Gleicher Schutz, auch Barmenia.
Das war hier erst kürzlich im Thread.
Da wüsste ich dann schonmal, wohin ich nicht gehe.
Aber ehrlich gesagt: Ist dein Freund nicht erwachsen, mündig und voll geschäftsfähig?
-
Ich würde heutzutage keine Krankenversicherung mit Limit abschließen. Nur noch unbegrenzt. Das summiert sich alles so super schnell.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!