Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
-
-
Ich habe am Montag ein Gespräch zwischen einer Patientenbesitzerin (voll KV bei der HM) und TFA im Wartebereich beim TA mitverfolgt.
Dem Hund wurde nach einer OP Physio verordnet, die HM hat die Kosten lt. Vertragsbedingungen voll übernommen, so die Besitzerin.
Allerdings ist alles in einer Praxis, also auch die Physiotherapeutin, weiß aber nicht, ob das für die HM Vers. relevant ist/war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe am Montag ein Gespräch zwischen einer Patientenbesitzerin (voll KV bei der HM) und TFA im Wartebereich beim TA mitverfolgt.
Dem Hund wurde nach einer OP Physio verordnet, die HM hat die Kosten lt. Vertragsbedingungen voll übernommen, so die Besitzerin.
Allerdings ist alles in einer Praxis, also auch die Physiotherapeutin, weiß aber nicht, ob das für die HM Vers. relevant ist/war.
Ja nach der Op ist das glaube ich bis zu 4 Wochen unbegrenzt mit drin. Also wenns verordnet wird.
Wenn ich Antwort vom Makler habe kann ich diese gerne hier einstellen falls es nochmal jemanden betrifft.
-
Das ist gut vorstellbar, dass post OP einfacher akzeptiert wird.
-
Hier sind doch so einige auch bei der Lassie versichert. Wie sind denn da die Erfahrungen und die Anpassungen der Beiträge über die Jahre?
-
Bisher wurden bei uns alle Physiotherapie Behandlungen von der HM übernommen.
-
-
Hattest du da vorab irgendwas vom TA eingereicht? oder dann einfach nur die Rechnung der Physio?
-
Hattest du da vorab irgendwas vom TA eingereicht? oder dann einfach nur die Rechnung der Physio?
Einfach nur die Rechnung der Physio.
-
Hier auch, hatte zweimal eine Physiorechnung eingereicht, die jeweils komplett übernommen wurde. Ohne Überweisung oä
-
Danke euch, dann probiere ich das einfach mal. Hab jetzt eine gefunden die noch Neukunden nimmt und gemacht wird es ja so oder so. Spare mir jetzt auch den Weg über den Makler. Entweder zahlt die Versicherung es oder halt nicht. Ändert ja nix dran das ich hin muss.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!