Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
-
-
verrückt das sie es manchmal zahlen und manchmal nicht. Aber ist doch super!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Stop, hab meine verschlafenen Augen nicht richtig offen gehabt. Es steht drin dass 47 € auf die Vorsorgepauschale entfallen. Ist die doch pro Kalenderjahr nicht pro Versicherungsjahr ? Weil hatte sie mit Impfung und zeckenzeug schon verballert
-
Eigentlich sollte sowas pro Versicherungsjahr laufen, nicht pro Kalenderjahr.
Bei mir wären es nur knapp 20€ unterschied zur HM gewesen.
Für den jährlichen Unterschied gibt es ne Menge Panacur. Abgesehen davon hat der Thread ja auch gezeigt, wie schnell und heftig die Allianz erhöht.
Die Allianz z.B. hat mir nicht gekündigt. Aber sie haben die Beiträge innerhalb von 7Monaten einmal um 35% und einmal um 85% erhöht. Da braucht es irgendwann dann auch keine aktive Kündigung durch die Versicherung. Und keine Versicherung wird einem garantieren, dass sie nach drei Jahren die Beiträge nicht mehr erhöhen.
-
Stop, hab meine verschlafenen Augen nicht richtig offen gehabt. Es steht drin dass 47 € auf die Vorsorgepauschale entfallen. Ist die doch pro Kalenderjahr nicht pro Versicherungsjahr ? Weil hatte sie mit Impfung und zeckenzeug schon verballert
dann war es wohl noch nicht aufgebraucht. Vorsorgepauschale ist immer pro Versicherungsjahr.
-
War sie definitiv. Bzw 96€ irgendwas waren verbraucht
-
-
Bei der HM sind es doch 150 Euro? Dann passen die 47 Euro.
-
Bei der HM sind es doch 150 Euro? Dann passen die 47 Euro.
Nicht laut Webseite.
Wurde das mal verändert?
-
100€ vorsorgepauschale standen bei mir von Anfang an
-
Nein, sind 100€ Vorsorge/Versicherungsjahr
-
Hmm, entweder ich hab einen anderen Betrag fuer die Vorsorge oder ich hab es falsch im Koof
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!