Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
-
-
Würde sehr gerne einen höheren Selbstbehalt wählen und dafür niedrigere Beiträge.
Das wäre auch meine Wunschkonstellation.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab seit Mittwoch 4 Rechnungen bei der HM eingereicht. 2 x 184 Euro, 1x 35 Euro und einmal 145 Euro. Alles innerhalb weniger Stunden genehmigt. Bei der 145 Euro Rechnung hat versehentlich die Chipnummer gefehlt (anderer TA der die Nummer wohl vergessen hat einzutragen und mir ist es erst aufgefallen als ich die Rechnung schon hochgeladen hatte). Wurde trotzdem übernommen.
-
Hab seit Mittwoch 4 Rechnungen bei der HM eingereicht. 2 x 184 Euro, 1x 35 Euro und einmal 145 Euro. Alles innerhalb weniger Stunden genehmigt. Bei der 145 Euro Rechnung hat versehentlich die Chipnummer gefehlt (anderer TA der die Nummer wohl vergessen hat einzutragen und mir ist es erst aufgefallen als ich die Rechnung schon hochgeladen hatte). Wurde trotzdem übernommen.
Meine TAs haben noch nie Chipnummern auf den Rechnungen angegeben, war bisher nie ein Problem.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!