Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
-
-
Wie reicht ihr die Rechnungen bei der Hanse Merkur ein? Per App?
Über die Homepage kann man die hochladen, das geht sehr schnell.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Versicherung hat uns offensichtlich angenommen, erster Beitrag wurde abgebucht Dann kommen die Unterlagen wohl die Tage.
-
Kennt jemand eine gute Kranken- und/oder OP Versicherung, die auch Hunde in Österreich versichert?
-
Hier ist nun auch final die Entscheidung für die HanseMerkur gefallen. Auch dank der Berichte von euch, vielen Dank!
-
Ich habe bisher 3 Rechnungen bei der Hansemerkur eingereicht und das Geld war bei allen innerhalb von 14 Tagen auf meinem Konto. Die dritte Rechnung habe ich Freitags per Mail geschickt und dienstags war das Geld da
Also bisher kann ich nichts negatives berichten.
-
-
Ich habe gestern die erste Rechnung bei der Hanse eingereicht (Nexgard), bin gespannt, wie lange die Erstattung dauert.
-
Kennt jemand eine gute Kranken- und/oder OP Versicherung, die auch Hunde in Österreich versichert?
Ich habe Hailey bei der Allianz versichert. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
-
Ich fand damals die Helvetia super.
Habe mich dann aber nur für die Haftpflicht entschieden.
Ist aber auch schon wieder 10 Jahre her...
-
Ich hab immer noch keine Unterlagen der Hanse Merkur erhalten. Auf meine Mail von letzte Woche gabs keine Rückmeldung und telefonisch komme ich nicht durch. Da heißt es dauerhaft das alle im Gespräch sind und man es später nochmal probieren soll. Es ist jetzt nicht soooo wichtig aktuell aber etwas nervt mich das ja schon.
-
Ich suche auch für meinen Welpen eine Versicherung (Vollschutz ohne SB). Die Hanse Merkur hat mir gut gefallen.
Wird das jährlich teurer dort und wie reicht man Rechnungen ein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!