Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
-
-
Das war mündlich, am Telefon?
Das klingt einfach. Wobei gesund natürlich relativ ist War das bei der Hansemerkur, oder bei Lassie?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mit den Katzen, reine Op Versicherung, sind wir bei der Barmenia.
Snoopy2008 : Wie lange wird die Nachbehandlung übernommen?
LG
Sacco -
-
Das klingt einfach. Wobei gesund natürlich relativ ist War das bei der Hansemerkur, oder bei Lassie?
Bei der Hanse Merkur. Und die Aussage habe ich von zwei verschiedenen Mitarbeitern an unterschiedlichen Tagen telefonisch erhalten.
-
Bei der Hanse Merkur. Und die Aussage habe ich von zwei verschiedenen Mitarbeitern an unterschiedlichen Tagen telefonisch erhalten.
Da muss ich leider (und merkwürdigerweise!) ein Gegenbeispiel liefern. Ich musste bei der Hanse Merkur explizit die gesamte Krankenakte, die mein Tierarzt über meinen Hund hat, einreichen. Ob ich noch bei anderen Tierärzten gewesen bin, hat dann aber wiederum niemanden interessiert... Die Akte hätte also wahrscheinlich beliebig ausführlich sein können.
Abgeschlossen haben wir die Versicherung aber schon vor über zwei Jahren. Vielleicht hat sich da was geändert.
-
-
Gesundheitszeugnis wollte die HM beim Willy auch nicht sehen. Nix dergleichen. Nur die Angabe dass der Hund aktuell gesund sei. Das ist er, soweit ich das äußerlich beurteilen kann. Ein fitter, rennfreudiger Hund. Angenommen haben sie ihn übrigens auch sehr schnell und die Unterlagen sind auch schon gekommen.
-
Mit den Katzen, reine Op Versicherung, sind wir bei der Barmenia.
Snoopy2008 : Wie lange wird die Nachbehandlung übernommen?
LG
Sacco30 Tage nach OP und Untersuchungen bis 10 Tage vor op,das waren bei agila nur 2 Tage.
Ich werde mal berichten wenn ich die erste Rechnung eingereicht habe
-
Das wäre mal sehr interessant.
30 Tage wird uns vermutlich zu wenig sein, bei der Agila ( reine Op Versicherung) haben wir unbegrenzt.
Wir hoffen sehr das unsere Hündin noch lange lebt und wir nicht so schnell eine neue Versicherung brauchen. Aber es schadet ja nicht sich auf dem laufenden zu halten was es alles mittlerweile so gibt und mit welchen Leistungen.
LG
Sacco
-
Ratet mal, wer sich seit mehreren Seiten gefragt hat warum auf einmal so viele Hunde namens Lassie im Forum aufgetaucht sind Ich glaube ich warte lieber bis morgen bis ich irgendwas abschließe
-
Hallo,
auch wir reihen uns in die Erhöhungen bei der AGILA ein und ich bin am Überlegen ob ich wechseln soll.
Mir geht es wie euch ….. zu welcher anderen Versicherung kann man wechseln?
Ich habe die letzten ca. 10 Seiten durchgelesen und bin immer noch unschlüssig was ich machen könnte.
Hat jemand Erfahrungen mit BARKIBU?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!