Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
-
-
Peter hat bei agila den exklusiv Vertrag, bisher noch keine Erhöhung, die Dame am tel meinte aber die kommt noch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Peter hat bei agila den exklusiv Vertrag, bisher noch keine Erhöhung, die Dame am tel meinte aber die kommt noch!
Op oder kv?
-
Op oder kv?
Krankenversicherung den höchsten Tarif
-
Op oder kv?
Krankenversicherung den höchsten Tarif
Ok. Habe OP und nur die altergemässen Erhöhungen bekommen.
-
Hab jetzt gerade über Dogvers endlich den Versicherungswechsel vorgenommen. Bringt ja nix da noch weiter zu grübeln. Sobald ich die Bestätigung habe kündige ich bei der Agila. Paar Tage habe ich da noch Zeit für. -
-
Sodele, jetzt sind Mme und die Kater bei Lassie. Die App und der Service sind super.
Jetzt brauchen wir sie hoffentlich nur selten.
-
Woah, Lassie ist für den Bully riiiichtig teuer...
-
Ich vergleiche gerade bei check24 KVs und lese die Bewertungen der Panda. Wirklich gruselig! Da mache ich schonmal keinen Vertrag!
-
Ich hab mich jetzt für die Hanse Merkur entschieden.
Puh! Was war das für eine schwierige Geburt bei mir!
43, 00 Euro monatlich für den Hansemerkur Comfort Plus Zahn Schutz mit 250 Euro Selbstbeteiligung pro Jahr.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!