Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)

• Oha Nachbehandlung? Ich dachte es ist mit der Akkupunktur getan weitgehend :woozy_face:

• Nein, da kommt noch eine Kontrolle beim Arzt der die Goldakkupunktur gemacht hat und auch noch Physio vor/während/nach der Kontrolle.

Lg
    Sacco

• Welchen Vor- oder Nachteil hat es denn - abgesehen von dem Cashback - über Dogvers abzuschließen und nicht direkt über die Hansemerkur?

Und bei reicht man dann seinen Schaden ein?

• Welchen Vor- oder Nachteil hat es denn - abgesehen von dem Cashback - über Dogvers abzuschließen und nicht direkt über die Hansemerkur?

Und bei reicht man dann seinen Schaden ein?

Einreichen kann man denke ich dann über beide. Dogvers hat ne app und das gefällt mir. Hab da auch gleich noch den 2. Vertrag rein gepackt.

Ansonsten reagieren die sehr schnell auf anfragen (im Gegensatz zur Hanse Merkur). Andere Vorteile wüsste ich jetzt nicht.

• Kann man sich auch bei Dogvers melden, wenn man schon abgeschlossen hat?

Die HanseMerkur antwortet halt auch echt gar nicht auf reine Fragen-Mails :(

• Grad die Vertragsunterlagen der HanseMerkur im Briefkasten gehabt. :gut:

Das ging wirklich flott, eine Woche nach Online-Abschluss.

Habe die Vollversicherung, Tarif Premium Plus mit Zahnbaustein und ohne SB und zahle 56,61 Euro (Kurzhaarcollie).

• Grad die Vertragsunterlagen der HanseMerkur im Briefkasten gehabt. :gut:

Das ging wirklich flott, eine Woche nach Online-Abschluss.

Habe die Vollversicherung, Tarif Premium Plus mit Zahnbaustein und ohne SB und zahle 56,61 Euro (Kurzhaarcollie).

Das geht ja echt vom Preis her!

Wir lägen bei 80€ ohne SB und ohne Zahn. Aber ich weiß einfach nicht ob ich das ausgeben will 🤔 Dat läppert sich schon ordentlich jeden Monat.

• Das geht ja echt vom Preis her!

Wir lägen bei 80€ ohne SB und ohne Zahn. Aber ich weiß einfach nicht ob ich das ausgeben will 🤔 Dat läppert sich schon ordentlich jeden Monat.

Ja, ich bin auch zufrieden mit dem Preis bei der Absicherung!

80 Euro ist schon viel.

Ich persönlich hätte aber auch mehr gezahlt, als ich jetzt muss. Einige Tausend Euro für eine teure Behandlung hab ich nicht mal eben hier liegen. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!