Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)

• Die App heißt Simplr.

Genau. Dort kannst du dich aber nur mit den Zugangsdaten einloggen die dir Dogvers zuschickt. Denke ich zumindest. Vielleicht kann man sich auch über die App einfach registrieren. Hab ich nicht ausprobiert da ich ja zugangsdaten bekommen habe.

• Danke euch! Total merkwürdig... Bei mir kommt auf allen Kanälen eine Fehlermeldung.

Ich muss dann die Rechnung per Post einreichen. Aber ich hab ja noch 2 andere Verträge, die nicht gekündigt sind. Naja, ich werd mich morgen drum kümmern.

• Wow, gestern Abend noch die Agila gekündigt. 12 Stunden später schon die Bestätigung.

War bei mir auch keine 24std später

Habe per eMail gekündigt weil kein Login möglich, egal auf welchem Device.

Dachte das dauert Wochen, aber Kündigungen werden wohl bevorzugt bearbeitet 😂

• Kann man sich auch bei Dogvers melden, wenn man schon abgeschlossen hat?

Die HanseMerkur antwortet halt auch echt gar nicht auf reine Fragen-Mails :(

Ich würde da einfach mal fragen. Im Prinzip ist es ein Versicherungsmakler wie zum Beispiel Clark auch. Da hatte ich damals auch einfach die App geladen und meine Versicherungen hochgeladen. Kann man bei Dogvers auch nachträglich noch machen.

Habe denen auf Facebook geschrieben und sie meinten, es wäre kein Problem, meinen Vertrag mittels Vollmacht auf sie zu übertragen.

Ich soll einfach anrufen und dann könnten sie meine Fragen zum Vertrag beantworten und wir können über die Übernahme sprechen.

Werde ich Freitag direkt mal machen.

• Darf ich fragen was bei einigen grade zu Unzufriedenheit mit der Agila geführt hat?

Habe einen Tierarzt in der Nähe den ich gerne mit dem Welpen besuchen will , sobald er eingezogen ist, und dieser TA rechnet laut Homepage bei Agila Versicherung direkt mit der Agila ab, was praktisch klingt.

Nun würde ich gern aber was von euch hören bezüglich Zufriedenheit oder Unzufriedenheit.

Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!