Kaufdiät
-
-
Ok, aber das was du vergessen hast raus nehmen ist keine Option? Wenn es da jahrelang steht, hast du es ja nicht gebraucht oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok, aber das was du vergessen hast raus nehmen ist keine Option? Wenn es da jahrelang steht, hast du es ja nicht gebraucht oder?
Ich vergesse fast nichts davon Das ist eher so ein "eines Tages hab ich genug Geld dafür"-Ding... Viele Sachen lösche ich nach einer Weile, aber ich habe ein paar hundert Sachen auf dem Wunschzettel
-
Wir brauchen jetzt ein neues Körbchen. Das alte war schon kaputt gerissen und wurde nun so heftig voll gekotzt, dass der Geruch nicht mehr aus dem Polster geht.
Körbchen weglassen ist aber auch keine Option, da liegen sie wirklich viel drin und gerade Emi scheuert sich schnell die Ellenbogen auf.
Warum sind die Dinger nur so verdammt teuer?
-
Wir brauchen jetzt ein neues Körbchen. Das alte war schon kaputt gerissen und wurde nun so heftig voll gekotzt, dass der Geruch nicht mehr aus dem Polster geht.
Körbchen weglassen ist aber auch keine Option, da liegen sie wirklich viel drin und gerade Emi scheuert sich schnell die Ellenbogen auf.
Ich muss sagen, da gibt's bei Amazon schon einige günstige... Aber ich weiß auch nicht, was genau du suchst ^^
-
Ich hab jetzt mal geguckt und war echt streng
Alle Ausgaben die nicht unter Lebensmittel (aussgenommen to Go oder Restaurant) oder Gesundheitskosten (Fusspflege und Rückenschule (ich hab sonst Aua)) verbuche und nicht Fixkosten sind, belaufen sich für den Januar auf 250 CHF.
Kein toGo essen mehr!
Und wir sollten einfach nicht mehr ins Bauhaus .
-
-
Ich muss sagen, da gibt's bei Amazon schon einige günstige... Aber ich weiß auch nicht, was genau du suchst ^^
Da lasse ich mich gerade im Hundebetten-Thread inspirieren. Soll was vernünftiges sein, dass die Hunde noch bis zum Lebensende aushält. Das letze Körbchen hat fast 8 Jahre gehalten. Das ist schon ok.
Hat 70€ gekostet, also auf die Zeit runter gerechnet geht sich das aus.
-
- zwei oder drei geflochtene Leinen in LilaPink/PinkSilbergrau und verschiedenen Aqua/Blautönen
- jeweils dazu passende Halsbänder
- ein Geschirr für Wauzi mit dran befestigbaren bzw. abnehmbaren Tragetaschen und inkludiertem Regenschutz, ein-/ausrollbar je nach Wetter
- eine toootaaal schöne Holztruhe im Mexico Stil mit schwarzen Beschlägen
- einen Relaxsessel/-longchair mit Massage- und Wärmefunktion
erfolgreich NICHT gekauft! *stolzgugg*
-
Oh man, heute war es schwer im Dehner. Mal ausnahmsweise keine Pflanze, aber so schöne Glasdeko.
So eine Moosgrüne Glasvase/Windlicht. Und eine in Gold, die hat so schön gefunkelt, sah aus wie goldene Alufolie am Sockel.
Und bei Raeder Porzellan könnt ich mich auch tot kaufen. Vor allem das hier, auch wenn es Glas ist, ist so schön. Hab es schon real im Laden gesehen
RÄDER Online-Shop | Mondnacht. Glasvase "Mondnacht" | online kaufen
Es ist so schwer.
-
Ich habe mich gegen Schuhe kaufen entschieden und den warenkorb gelöscht.
Das Hundebett war teuer genug.
-
Es ist so schwer.
Mir fiel es ziemlich leicht .... ein Blick auf's Konto, einer auf die Kreditkarte - und aus die Maus mit Kaufen *LOL*
Umzug und alles was damit einhergeht, ist schon teuer genug.
Obwohl, wenigstens EINE dieser schönen Leinen mit passendem Halsband vielleicht???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!