• Neu

    Hi


    hast du hier Kaufdiät* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Heute schwanke ich leider sehr --- bin fest entschlossen, stark zu bleiben, aber eine bestimmte Fellimitat-Decke in silbrig-grauen Wolfsfelltönen MUSS ICH UNBEDINGT HABEN.... :hugging_face:


      Muss ich das wirklich??? :hear_no_evil_monkey: :speak_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey:



      Dabei hab ich doch nur das Werbeblättchen angeschaut, weil ich Arbeitshandschuhe und ein gutes Vielzweckseil in 9 mm benötige... (als günstige Schleppleine, Ihr wißt schon, für die beiden unerzogenen Wauzis)


      Mann mann mann.....

    • Ich bin bisher standhaft geblieben und habe einen Rock nicht gekauft. Ich hoffe, ich halte durch, mein Grufti-Seelchen fühlt sich momentan leider zu allem hingezogen, was einen Wednesday-Look hat... :see_no_evil_monkey:

    • hab mal geschaut, 3/4 meiner Amazon Wunschliste (das was ich da immer abspeicher als "will haben, aber überlege es noch") sind einfach gar nicht mehr auf Amazon verfügbar ...also man kann auch zu lange über Sachen nachdenken :rolling_on_the_floor_laughing: aber auch gut, hab ich dann wohl nicht gebraucht und die Entscheidung wurde mir damit abgenommen

    • Genau deshalb schaue ich diese Blättchen gar nicht mehr. Wie gut, dass ich noch nicht mal weiß, wo es diese Decke gibt und was die kostet. :woozy_face:

    • Hast du bereits eine Decke? Wenn ja: du brauchst es nicht.

      Ist es dir abends mit einer Decke auf dem Sofa zu kalt? Wenn nein: du brauchst es nciht ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!