Kaufdiät
-
-
Kannst ja eine von mir haben. Ich müsste auf dem Dachboden etwa 48 Microfaserdecken in allen Farben haben. Und nein ich übertreibe nicht. Es waren als ich mein Erbe angetreten habe 63. Aber manche sind schon im Kleidersack oder Auto gelandet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Eigentlich ganz banal
Tante mit offenbar extremen Kaufauswüchen bei QVC
Kriegst ne PN ist etwas zu persönlich für Forum
-
Eigentlich ganz banal
Tante mit offenbar extremen Kaufauswüchen bei QVC
Kriegst ne PN ist etwas zu persönlich für Forum
oh, ich wollte da keine unangenehmen Dinge hervorzerren! Sorry!! Dachte das wäre irgendein lustiger Schwank aus der Nachbarschaft oder so
-
Ich müsste auf dem Dachboden etwa 48 Microfaserdecken in allen Farben haben.
48! Das nenne ich mal gut eingedeckt im wahrsten Sinne des Wortes
Werde in der neuen Wohnung massig Decken benötigen, schreibe Dir gern PN, sobald ich einen gewissen Überblick habe, dann kommen wir gern ins Geschäft
Solange sie nicht rot, braun, gelb oder grün sind, kauf ich sie Dir vermutlich alle ab (ernst gemeint).
Als Kompensation - Thema ist ja immerhin KaufDIÄT - hab ich weder die Arbeitshandschuhe noch das Seil gekauft. Auch keine Abdeckplane --- hab ich nämlich alles schon: beim Aufräumen bzw. im Gartenhüttle gefunden.
Wenn ich nachher beim Einkaufen bin, werde ich so an den XXL-Microfaser-Kuscheldecken in 2,20 x 2,40 m vorbeigehen.
Bestimmt!
Das schaff ich!
Hoffentlich....
-
-
Für die Erdbebenopfer werden derzeit übrigens viele Decken benötigt, hatte ich im Radio gehört.
-
Kaufdiät bei Krämer hat funktioniert.
Der Rabatt auf heute galt auf alle reduzierten Artikel. Alles was zu Beginn der Woche auf meiner Liste stand ist nicht mehr reduziert, also keinen zusätzlichen Rabatt. Da ich nichts wirklich brauche, hab ich auch nichts bestellt.
-
Darauf verzichte ich: Wasserkocher KLF03 von Smeg | connox.at
-
Was kann den bitte ein Wasserkocher für über 500€?
Wandelt der Wasser in Wein um?
-
Was kann den bitte ein Wasserkocher für über 500€?
Wandelt der Wasser in Wein um?
Ist wegen Dolce und Gabbana. Die anderen sind bissle günstiger
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!