Kaufdiät
-
-
Darauf verzichte ich: Wasserkocher KLF03 von Smeg | connox.at
Was kann den bitte ein Wasserkocher für über 500€?
Wandelt der Wasser in Wein um?
Hübsch aussehen, nicht einfach nur eine Farbe, sondern schön gestaltet. Leider zu teuer für meinen Geldbeutel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was kann den bitte ein Wasserkocher für über 500€?
Wandelt der Wasser in Wein um?
Hübsch aussehen, nicht einfach nur eine Farbe, sondern schön gestaltet. Leider zu teuer für meinen Geldbeutel.
War nicht böse gemeint, tschuldigung
Schick ist er wirklich
-
Diesen Monat hab ich etwas mehr ausgegeben.
Liegt aber daran, dass ich grad mal wieder ein paar Klamotten brauche und ja, diesmal wirklich brauche.
-
Ich musste ein paar Sachen fürs Kind kaufen. Habe mit dem Schnäppchen aber ca 70€ gespart, daher kann ich damit gut leben.
-
Mein Kopfthema seit Tagen... Pfeffermühle.
Beim kochen reichen mir diese gefüllten Einweg-Pfeffermühlen aussm Discounter für 3,99€ oder so. Jetzt habe ich aber einen 500g Beutel Malabar Tigerpfeffer hier und hätte gerne eine adäquate Pfeffermühle. Also nicht zum kochen, sondern zum (nach)würzen auf dem Esstisch.
Und da gibt es für mich eigentlich nur einen Hersteller, Peugeot. Und jetzt kommt mein Kopfthema... die Modelle, die ich mir rausgesucht habe, kosten zwischen 50 und 80€. Für eine Pfeffermühle.
Jetzt habe ich den Konflikt zwischen Kaufdiät und "ein Kauf für's Leben" bzw. "gönn Dir"
-
-
die Modelle, die ich mir rausgesucht habe, kosten zwischen 50 und 80€. Für eine Pfeffermühle.
Jetzt habe ich den Konflikt zwischen Kaufdiät und "ein Kauf für's Leben" bzw. "gönn Dir"Schenken lassen?
-
Hab niemanden zum schenken lassen
-
Ich bin echt noch gut dabei, aber ich brauche bald ne Jeans. Und ich wünsche mir schon so lange einen Wischsaugroboter...und rosegoldene Ohrringe. Und noch ein paar größere goldene. All das habe ich nicht gekauft.
-
Hab niemanden zum schenken lassen
Ist da was dabei
Katalogwww.vinted.dehttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-halle/peugeot-pfefferm%C3%BChle/k0l2409
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!