• Es fällt mir im Moment sooo schwer. Vor allem triggern mich irgendwelche Instagramvideos. Da gibt es so kleine Viechers, Magic Mixies, die sind so niedlich. Aber total sinnlos, außer das man kurz Freude daran hat.


    Und dann gibt es noch "Mini Version" Zeugs, noch viel sinnloser. Das sind so Kugeln, in denen winzige Versionen von Essen sind, die man hübsch anordnet und dazu gibt es ein UV härtendes Gel, dabei reicht Sonnenlicht, und dann hat man niedliche, winzige, sinnlose Deko zu überteuerten Preis.

    Aber man hatte 10 Minuten Freude daran.

    Ich beschränke mich auf Videos schauen.


    Und ich brauche, noch nicht, eine komplette Camper Ausstattung. Ich fülle meine Wunschlisten. Wobei ich auch da nicht gnadenlos eskalieren will.


    Ich hab schon gut Geld ausgegeben, Urlaubsgeld. Das reicht. Komplett breit gescharrt.


    • Neu

    Hi


    hast du hier Kaufdiät* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Und ich brauche kein temporäres Tattoo von Inkster. Auch nicht zwei.

      Hat mein Mann gekauft. Und auch alles exakt nach Anleitung gemacht.

      Das ist jetzt 7 Tage her und es ist fast komplett ab. Also es sah nur einen Tag gut aus, am Tag 2 fing es schon an abzugehen.

      Du brauchst also definitiv keins. :grinning_squinting_face:

    • Wir kaufen nichts das wir nicht brauchen. Ok, ausgneommen sind günstige PC Spiele für den Mann.

      Selbst kaputte Sachen werden erst mal versucht zu flicken.


      LG
      Sacco

    • Ich war diesen Monat wirklich gut im Sparen.

      Kein sinnloser Kram, auch bei den Lebensmitteln und Co war ich wirklich brav. Außer der Tour wirklich nur das Welpengeschirr und die Meisenknödel und dann haben die endlich wieder das Plüsch Xenomorph mit dem Zippermouth im Bestand... ja ich bin schwach geworden, hinter dem bin ich schon seit zwei Jahren her und es war jedes Mal ausverkauft.

    • liebe diese Video zu diesem Mini Lebensmittel Dingern die man so selber aushärten muss, manche sind da mega kreativ mit.
      Denke ich hätte auch viel Spaß damit, aber auf der anderen Seite ist da meine Innere Stimme die sagt "das wird danach in der Schublade verschwinden und du wirst es niemals zu keinem Zeitpunkt deines Lebens jemals wieder angucken und schon 10mal wirst du es niemals irgendwo hinstellen und wenn du mal umziehst landet es im Müll " :rolling_on_the_floor_laughing: ...darum bleibe ich bei gucken

    • Dekomäßig bin ich GsD voll auf Kaufdiät, schon allein aus der Tatsache heraus, daß die Miezen Deko genug sind und sonstige Deko früher oder später eh abstürzen/umfallen würde :rolling_on_the_floor_laughing:


      Deshalb gibts auch keine Pflanzen/Blumen für die Fensterbänke.

      Sonst hätten ja nicht mehr so viele Katzen drauf Platz.... :winking_face_with_tongue:

    • Ist hier ganz genau meine Denke. Auch diese ganzen Überraschungstüten Videos und Mysterybags usw. Ich schaue das viel an, aber kaufe es nicht. Eindeutig die günstigere Variante.

      • Neu

      Hallo


      schau mal hier: Kaufdiät* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!