• Ich sage durchaus "das mag ich nicht mehr", wenn Sachen mir doch nicht so gut gefallen, wie ich dachte, mein Geschmack/Stil sich geändert hat oder wenn sie schlunzig werden. Ich trage gerne Sachen, die mir gefallen.

    Bei so teuren Sachen wie Wintermantel oder Schuhen seltener als bei einem Shirt etc..

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kaufdiät* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das ist doch auch völlig in Ordnung.


      Wir machen das nicht und ich trage die dann halt bei der Arbeit, Spaziergang auf bis es gar nicht mehr geht.

      Mein Mann muss eh auf der Arbeit die gleichen Sachen tragen da ist es einfach. Ich trage bei der Arbeit am Tag auch Sachen die Löcher haben usw.


      Mein Geschmack/Stil hat sich seit dem ich jugendlich war anscheinend nicht geändert von daher trage ich auch noch die Sachen die aus der Zeit sind.

      Sachen die mir absolut nicht gefallen trage ich auch nicht aber die kaufe ich auch nicht. S.o. ich habe selbst aus der jugendlichen Zeit jetzt noch Sachen die ich trage.


      Bin ich einkaufen, Arzt, eingeladen usw. trage ich auch normale Sache.


      Lg
      Sacco

    • Diesen Monat habe ich mir jetzt schon richtig gegönnt und dabei ist erst der 2. des Monats |) Dazu auch noch eine kleine Reise. Und Konzertkarten wandern auch noch in den Topf. Uiuiui...

      Ab September dann wieder eisern...

    • Bisher hab ich tatsächlich nur gekauft, was benötigt wurde (Fliegenspray) bzw. geplant war (Hufpflege) heute. Mal sehen, ob es so weiter geht.

    • Ich sollte diesen Monat auch mal Kaufdiät machen. Nach dem ich mir gestern ein neues Iphone bestellt habe und diesen Monat auch noch die Restzahlung für meinen Urlaub im Oktober fällig ist wäre es sinnig auf die Bremse zu treten (und nicht darüber nachzudenken, dass ein neues Ipad auch nett wäre)

    • Eigentlich will ich nichts kaufen :woozy_face: .

      Aber wir fahren Ende des Monats in Urlaub und eigentlich würde ich gerne für den Urlaub noch ein Zoom-Objektiv haben. Ich fahr warscheinlich nur einmal in meinem Leben da hin.... Ach Mensch :see_no_evil_monkey:

    • Ich muss mich hier einreihen! Ganz dringend.
      Das Monat hab ich jetzt schon sehr heftig zugeschlagen.

      Ich bin bei -20% auf Liebeskind-Berlin (meine absolute Lieblingsmarke!) schwach geworden. Sehr schwach.....

      Und dann noch die Urlaube, Frisör-Termin,... jetzt muss ich mich echt zusammen reißen! :ugly:

      • Neu

      Hallo


      schau mal hier: Kaufdiät* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!