• Diese Ganzkörperbadeanzüge für die Hunde, Kameraobjektiv, Navi, einige Bücher zu Hundethemen sowie allgemeine, wobei ich echt lesefaul geworden bin, ...


    Mir würde noch so einiges einfallen. Klamotten gehen auch immer, aber ich hab wirklich mehr als genug.

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Kaufdiät* Dort wird jeder fündig!


    • Also nur mal so rein hypothetisch... wenn ein Mann einer Frau ein neues MacBook (natüüürlich nur für die Arbeit :hust:) kauft, würde das nicht auf das Kaufkonto der Frau verbucht werden oder? :denker:


      Ich frage für eine Freundin :nicken:

      Mein Mann hat mir zu Weihnachten einen neuen Laptop geschenkt, weil ich einen brauch für mein Studium, Stunden reduziert hab und etwas sparen muss (sollte, vermutlich). Ich hab dafür ja quasi schon vorgespart und mein erster Gedanke war: "oh, dann guck ich mal, was ich mir stattdessen so kaufen kann :pfeif:" .

      Es ist sinnlos |).

    • Was sind denn im Moment eure "hätte ich wirklich wirklich gerne, ist aber (noch) nicht nötig"-Wünsche, wenn ich mal fragen darf?

      Ein Pony.

      Und ein Pool.

      Ein Weihnachts-Onesie.

      Ein dritter Hund.

    • und dafür was Altes wegwerfen.

      Hat eine Bekannte von mir auch so gehalten. Meistens ist dann etwas von ihrem Mann rausgeflogen :lachtot:

      Was sind denn im Moment eure "hätte ich wirklich wirklich gerne, ist aber (noch) nicht nötig"-Wünsche, wenn ich mal fragen darf?

      Ich will eine Blechdosenverschliessmaschine :applaus:

      Wird nie nötig sein, haben will ich son Teil aber definitiv in den nächsten zwei Jahren :hurra:

    • Was sind denn im Moment eure "hätte ich wirklich wirklich gerne, ist aber (noch) nicht nötig"-Wünsche, wenn ich mal fragen darf?

      Eine neue Wärmflasche (ich habe noch 3, aber meine liebste ist kaputt. Aber trotzdem hab ich ja noch 3...:ka:).

      Neuen Whisky (unser Schrank ist noch voll, aber ich würde gerne neue Sorten haben).

      Und Seifen bzw Naturkosmetik. Ich könnte mich totwerfen mit Seifen und sowas. Wenn da Bio, handmade, fairtrade drauf steht, isses um mich geschehen. Dabei könnte ich mich wahrscheinlich von heute an bis zu meinem Tod jeden Tag mit 2 unterschiedlichen Seifen waschen und es wären immer noch Reste übrig.


      So richtig lebensnotwendiges Zeug brauche ich eigentlich wirklich selten. Ich bin einfach nur schwach :tropf:.

      Vermutlich einfach ein Überbleibsel aus der Zeit in der ich Woche um Woche den Putz von der Wand essen musste in jeden Cent 2742 mal umdrehen musste. Das muss ich mittlerweile nicht mehr, worum ich auch wirklich sehr dankbar bin.

    • Ich hab mir auch mal vorgenommen, mein Monatsgehalt in vier Umschläge aufzuteilen. Einen für jede Woche - wie Tröti sagte, lohnt sich das in Zeiten von Plastikgeld aber irgendwie nicht.

      Praktisch wärs, wenns fürs Konto so eine Funktion gäbe :denker:

      Es gibt Prepay Kreditkarten. Vielleicht wär das was?

      Oder extrakonten, das mach ich, da kommt die Hälfte des Haushaltgsgeld rauf.

    • Was sind denn im Moment eure "hätte ich wirklich wirklich gerne, ist aber (noch) nicht nötig"-Wünsche, wenn ich mal fragen darf?

      Ein neuer schöner Side by Side Kühlschrank. Unser jetziger ist ein billig Kühlschrank der mittlerweile über 12 Jahre auf dem Buckel hat und beim Umzug ins Haus leider liegend transportiert werden musste, weil unser Transit nicht hoch genug ist.

      Seitdem gibt der Geräusche von sich, dass man denkt er möchte eigentlich gerne ne Space X Rakete sein und zum Mond fliegen. Aber auch total unterschiedlich. Manchmal röchelt er so, dass ich denke es ist mit ihm vorbei.

      Eiswürfel brauchen wir keine mehr machen, sondern nur ein Beil an den Kühlschrank hängen weil der Froster aus 50% Eis besteht. Und nein abtauen bringt da nix mehr. Da kommt der Winter schneller als bei Game of Throne.

    • Praktisch wärs, wenns fürs Konto so eine Funktion gäbe

      Je nach Disziplin kannst Du Geld malen und rausnehmen wenn Du's in Plastikform ausgegeben hast.....

    • Was sind denn im Moment eure "hätte ich wirklich wirklich gerne, ist aber (noch) nicht nötig"-Wünsche, wenn ich mal fragen darf?

      Ich hätte gerne so einen tollen, gegen Tierhaare hochgelobten Nasssauger. Nötig ist das nicht, hab ein Staubsauger und Wischlappen, aber man könnte es sich ja einfacher machen xD

      • Neu

      Hallo


      schau mal hier: Kaufdiät* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!