• Neu

    Hi


    hast du hier Kaufdiät* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ich bin aktuell auch etwas mehr am einsparen.
      Gehe seit einer Weile nur noch 1x in der Woche einkaufen für die Woche und da spare ich schon ganz gut mit. Sonst bin ich da alle 2 Tage hin und hab irgendwie doch recht viel Zeug gekauft das ich nicht brauchte, das ist jetzt anders.

      Leider steht hier schon die nächste Ausgabe an. Nachdem ich vor 2 Monaten mehrere Tausende Euro für Notmaßnahmen und Klinikaufenthalt für den Hund zahlen musste, steht jetzt noch eine OP an. Aber danach sollte es dann auch mal gut sein - hoffe ich, man weiß ja nie.

      teuren Urlaub hab ich dieses Jahr jedenfalls für uns gestrichen, aber aktuell wird das Wetter besser, das ist schon ok so :D

    • Ich armes bemitleidenswertes Opfer hab schon wieder zugeschlagen :face_screaming_in_fear:


      Hab noch drei oder vier Becher saure Sahne im Kühli (bereits abgelaufen :beaming_face_with_smiling_eyes: ), und trotzdem eben (jaahaaa, ganz tapfer mit Wauzi durch die SCH****Hitze zum Dorfladen geschlappt!) noch vier Becher MHD-Schmand mitgenommen.


      Gestern abgelaufen, aber von Anbeginn gekühlt. Also definitiv noch wochenlang gut.

      Bloß, wer soll das alles essen?

      Also muß Sahne-Gemüse gemacht werden, klar oder?

      Ergo noch ne riesige Batate mitgenommen. Passend zu den bereits vorhandenen Kartoffeln&Möhren.



      SO wird das nix mit dem geplanten Fasten, nee nee :face_with_rolling_eyes:



      Lieber Gott im Himmel, lasse mich morgen früh im Baumarkt einfach in den allermeisten Fällen spontan erblinden.

      Auf daß ich nur das mitnehme, was wirklich benötigt wird.

      :hear_no_evil_monkey: :speak_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey:

    • Kaufdiät voll durchbrochen. Mit lauter alltäglichen Dingen, die wirklich genutzt werden - aber eben auch nächsten/übernächsten Monat noch möglich gewesen wären....


      Also quasi ein Freßgelage für den Warenkorb - dafür Ebbe im Geldbeutel :face_screaming_in_fear:

      Waren nur Kleckerbeträge, haben sich aber ganz schön summiert.


      Ich bin aber auch so ein Rabatt-Opfer! :zany_face:

    • So, Kaufdiät. Für den Rest des Jahres. Wer macht mit?


      Boah ey, ich bin gerade so frustriert. Eigentlich wollte ich nichts mehr kaufen momentan, weil ich echt alles habe und nichts brauche. Na toll, und was passiert? Ich habe was in den Kleinanzeigen entdeckt und naiverweise (wie so oft) über PayPal Freunde bezahlt. Und 5 Minuten später die Email von Ebay bekommen, dass es sich wohl um Betrug handelt. Geld ist weg und meine Laune hinüber.


      Also jetzt umso mehr: dieses Jahr brauche ich nichts mehr. Für mich selbst kaufe ich eigentlich eh nichts. Aber die Hunde sind meine Schwachstelle. Ich habe zwar locker genug Futter, Zubehör und alles, um 10 weitere Hunde zu halten, aber irgendwas findet sich immer. Damit muss jetzt Schluss sein.


      Hat noch jemand Lust auf Kaufdiät? So schwer kann das doch nicht sein...

    • Ich bin dabei :hilfe: .

      Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, dieses Jahr nichts mehr für den Hund zu kaufen…

      Das hat bislang so semi gut (eigentlich gar nicht) funktioniert. 2x Adventskalender, 2x Fleecepullover und einen Wintermantel später, ist für den Winter top ausgestattet.

      Dieses Jahr wird nichts mehr außer der Reihe gekauft und im nächsten Jahr überlege ich mir 3-mal, ob der Hund so viel Krempel brauch oder nicht.

    • Ohje hoffentlich war es keine all zu hohe Summe :(



      Ich bin dabei! Hier gibt's bis zum Ende des Jahres erstmal nichts mehr für uns (außer Essen natürlich) 😁

    • Ich bin auch dabei! 😁

      5,5k Tierarztkosten in diesem Jahr war genug an Ausgaben, jetzt wird nichts mehr gekauft, was ich nicht brauche! Chakka!

      Kein Mecces ("es ist noch Brot Zuhause!" 😭), keine Klamotten, keine Bücher, keine Deko, nix. Ich habe alles was ich brauche!


      Ich muss das dringend durchziehen! 🤣

    • Ich muss auch :pleading_face:

      Wenn ich (über)nächste Woche mein Auto bezahle bin ich komplett pleite und habe noch Schulden bei meinen Eltern :see_no_evil_monkey: Die muss ich erstmal wieder abbauen :pleading_face:

      • Neu

      Hallo


      schau mal hier: Kaufdiät* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!