• Bitte sag mir jemand, dass ich das Halsband in lila nicht brauche. Es is so schön und so passend für Weihnachten.91d01097528.jpg

    Du brauchst es nicht. Alternativ kannst du eine Schleife und ein Band aus einem schönen Schleifenband selbst basteln. Schaut genauso schick aus zu Weihnachten.

    Das ist eine super Idee 💡

    Schleifenband müssten wir noch irgendwo rumfliegen haben. Hund und Baum sind dann im Partnerlook unterwegs 😂

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Kaufdiät* Dort wird jeder fündig!


    • Gestern war Aschermittwoch und ich finde, es ist mal wieder soweit und die Fastenzeit bietet sich dafür an.

      Dieses Jahr Konsumfasten. Kein Geld für unnötigen Luxus ausgeben, sondern 40 Tage lang nur das notwendige des Alltags.

    • Das hab ich mir heute auch überlegt. Ich hab von allem viel zu viel, deswegen werde ich außer Lebensmitteln (Süßkram ausgenommen, der wird jedes Jahr gefastet) und, wie hier schon so schön geschrieben wurde, "Dingen des alltäglichen Bedarfs" nix mehr kaufen.

      Ausgenommen natürlich medizinische Notfälle/ Verletzungen bei Katze und Pferd.

    • Noch 12 Tage Konsumfasten und ich vermelde stolz, ich habe beinahe komplett durchgehalten.

      Bin nur einmal schwach geworden und zwar als ein eBook das ich schon lange wollte von von 12,99 auf 1,19€ reduziert war und da es ein begrenztes Angebot war, hab ich zugeschlagen.

    • Ich hab ein zwei Stellen versagt, aber sonst es recht konsequent durchgezogen.

      (Ich rede von Konsumgütern, so Sachen wie Physio und Kosten für meine Ausbildung mussten sein).


      Ich brauche aber jetzt langsam wirklich eine neue Brille. Ich sehe zwar noch alles, also ganz 100% brauche ich sie nicht:nerd_face:, aber das Glas geht die Beschichtung kaputt und das sieht langsam echt bescheiden aus. So mag ich auf Dauer nun auch nicht rumlaufen.

      • Neu

      Hallo


      schau mal hier: Kaufdiät* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!