• das klingt doch super.
    ich hab die letzten Zeiten auch echt viel gekauft, aber irgendwie oft so Kleinigkeiten. Ich fühle mich das erste mal seit Jahren endlich wieder "angekommen" in einer Wohnung, das ich echt viel Deko Sachen und neue Möbel geholt habe.
    Bisschen was plane ich noch zu kaufen, aber als geborener Schnäppchenjäger warte ich geduldig bis was davon auf meiner Wunschliste mal nen Sale oder so hat grinning-dog-face-w-smiling-eyes
    Neue Kleidung liegt auch schon ne Woche im Warenkorb, aber das muss noch, der Sommer kommt jetzt endlich !

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Kaufdiät* Dort wird jeder fündig!


    • 220 Euro Steuer Auto, 460 Euro Inspektion und TÜV und Ende Mai waren es schon 575 Euro Garantieverlängerung vom Auto. So wird das nix mit sparen.

    • Da gibt es so ein Halsband in rot mit weißen Herzen.. das hab ich alle paar Monate mal im Visier und bin kurz vorm Kaufen.. aber ne, sie hat genug Halsbänder und ich will das Geld nicht ausgeben... Wenn, dann nur zu Weihnachten.. vielleicht.


      Es würde ihr so gut stehen :fear: |)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!