• das klingt doch super.
    ich hab die letzten Zeiten auch echt viel gekauft, aber irgendwie oft so Kleinigkeiten. Ich fühle mich das erste mal seit Jahren endlich wieder "angekommen" in einer Wohnung, das ich echt viel Deko Sachen und neue Möbel geholt habe.
    Bisschen was plane ich noch zu kaufen, aber als geborener Schnäppchenjäger warte ich geduldig bis was davon auf meiner Wunschliste mal nen Sale oder so hat grinning-dog-face-w-smiling-eyes
    Neue Kleidung liegt auch schon ne Woche im Warenkorb, aber das muss noch, der Sommer kommt jetzt endlich !

• Neu

Hi

Schau mal hier: Kaufdiät* Dort wird jeder fündig!

• 220 Euro Steuer Auto, 460 Euro Inspektion und TÜV und Ende Mai waren es schon 575 Euro Garantieverlängerung vom Auto. So wird das nix mit sparen.

• Da gibt es so ein Halsband in rot mit weißen Herzen.. das hab ich alle paar Monate mal im Visier und bin kurz vorm Kaufen.. aber ne, sie hat genug Halsbänder und ich will das Geld nicht ausgeben... Wenn, dann nur zu Weihnachten.. vielleicht.

Es würde ihr so gut stehen :fear: |)

• Ich war bisher diesen Monat auch gut. 1 Pullover bestellt. Da wusste ich aber, daß er total schön war, weil ich ihn in einer anderen Farbe schon habe und mit 39,90 € auch nicht soo teuer. Ansonsten habe ich eigentlich nur Geld für die Tiere ausgegeben. Da aber auch nur Futter und Medikamente (dabei geistere ich schon lange um eine Flocke rum). Essen haben wir einmal bestellt und noch etwas Equipement zum koproskieren (das Mikroskop dafür mit 300€ hatte ich Ende Dezember bestellt, das zählt nicht|)). Dazu habe ich mich für ein Webinar angemeldet, was am Samstag ist. Kostet aber auch nur 20 € und ich spare richtig Geld für unsere Wildtierhilfe, seit ich angefangen habe selber die Kotproben meiner Igelpfleglinge zu untersuchen. Ansonsten habe ich nur noch Geburtstagsgeschenke für meinen Mann bestellt. Aber das musste sein. Insgesamt bin ich zufrieden. Mal schauen, was der nächste Monat bringt.

SabineAC69: Welches Mikroskop hast Du denn, ist es empfehlenswert? War das Webinar für die Anwendung davon? Das würde mich sehr interessieren. :-)

• Ich bin schon immer beim Überlegen, was ich in nächster Zeit noch dringend brauche, denn für den Jänner habe ich ein No-Buy-Monat geplant. Bin gespannt, in wie weit mir das gelingen wird.

• Ich bin schon immer beim Überlegen, was ich in nächster Zeit noch dringend brauche, denn für den Jänner habe ich ein No-Buy-Monat geplant. Bin gespannt, in wie weit mir das gelingen wird.

Tiefgefrorenes Gemüse und Obst finde ich besonders in den Wintermonaten wichtig, wenn man nichts frisches kaufen will

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!