• Neu

    Hi


    hast du hier Kaufdiät* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich mag spülen und nutze unsere Maschine nur wenn ich fettige Sachen habe oder wenn ich was backe und dann einfach alle Schüsseln rein hauen kann. Sonst spüle ich immer per Hand. Geht zigmal schneller (unsere Ikea Maschine wäscht 2,5Stunden im kürzesten Programm, sowas macht mich irre).


      Wir haben dieses Jahr einige Projekte und wenn wir was kaufen dann schauen wir dass es nix unnötiges ist sondern etwas für ein spezifisches Projekt.


      Bei unserem Wohnwagen zB gehört ein neuer Boden rein und eine Fussbodenheizung. Und noch paar Kleinigkeiten die sich aber auch summieren.


      Dann zweites Projekt: Kinderzimmer bzw Möbel (das Geld dafür haben wir aber zur Seite gelegt, nur können wir wegen Corona grad nichts kaufen).


      Und dritte teure, eher nicht geplante aber nötige Ausgabe - eine neue Waschmaschine.


      Und noch ein, zwei Sachen fürs Baby hätte ich gern. Kein Muss, eher ein habenwill. Letzte Woche hab ich mir in einer Aktion fürs Baby ein teures Nestchen gegönnt was ich mir zum vollen Preis nie gekauft hätte xD

    • Ich finde einfach die Bedienung vom fire tv Stick nicht mehr. Seit Samstag Abend spurlos verschwunden, hab schon alles auf den Kopf gestellt, Sofaritzen gecheckt und unterm Sofa mit Besen und Taschenlampe alles hervorgeholt, was da so kreuchte und fleuchte (vor allem Hundespielzeuge kamen wieder zu Tage). Keine Ahnung wie das kleine MIstding so spurlos verschwinden kann. Jetzt muss ich wohl leider nen Ersatz bestellen (und dann taucht sie sicher wieder auf).

    • Ihr könnt gar nicht erahnen, was ich gerade getan habe. |)


      Ich habe noch dreimal überlegt, ob ich nun wirklich und definitiv diese Hose brauche, wenn ich doch eh immer nur Kleider anhabe und eine Hose mir vollkommen genügt momentan. Und ich habe meine Bestellung storniert. :shocked: Hach, jetzt fühle ich mich SO vernünftig, dass ich mir glatt was zur Belohnung bestellen könnte ... :pfeif:

    • Bor ohne Spülmaschine möchte ich nie mehr sein, auch als Single.

      Da stimme ich zu! Ich hasse Spülen so sehr :mute:

      Soll ich euch was verraten? Ich leb seit fast 3 Jahren ohne Spülmaschine :ugly:

      Manchmal steht das Geschirr halt n paar Tage rum und ich spül nur das ab, was ich brauche. Und dann stehts wieder rum. :ops: Ich bin dahingehend einfach faul und so ein (Tisch-)Geschirrspüler wär schon cool... aber die kosten neu fast alle 200-300 €, also wird die Anschaffung davon auch wieder vertagt :pfeif:

      • Neu

      Hallo


      schau mal hier: Kaufdiät* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!