• Ich finde einfach die Bedienung vom fire tv Stick nicht mehr. Seit Samstag Abend spurlos verschwunden, hab schon alles auf den Kopf gestellt, Sofaritzen gecheckt und unterm Sofa mit Besen und Taschenlampe alles hervorgeholt, was da so kreuchte und fleuchte (vor allem Hundespielzeuge kamen wieder zu Tage). Keine Ahnung wie das kleine MIstding so spurlos verschwinden kann. Jetzt muss ich wohl leider nen Ersatz bestellen (und dann taucht sie sicher wieder auf).


    Es gibt dafür auch eine App fürs Handy, wenn ich mich gerade nicht total vertue. Heißt auch "fire tv".

    Dann kannst du dir das Geld ggf (vorerst) sparen.

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Kaufdiät* Dort wird jeder fündig!


    • Wenn ich keine Spülmaschine habe, koche ich nur noch für die Tiere :klugscheisser::barbar:

      Die kleinen Tischdinger sind auch gar nicht so übel, musst halt keine Töpfe mit angebranntem Zeugs aus der Vorantike reinstellen und perfekte Sauberkeit erwarten. Aber für so normal sind die absolut okay.

    • Was sind denn im Moment eure "hätte ich wirklich wirklich gerne, ist aber (noch) nicht nötig"-Wünsche, wenn ich mal fragen darf?

      Ein Pony.

      Und ein Pool.

      Ein Weihnachts-Onesie.

      Ein dritter Hund.

      Also beim dritten Hund bin ich raus (wir haben nur einen), aber ALLE anderen Wünsche geh ich mit, ganz vorne das Pony. Wenn es groß ist :)

    • Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen und halt die Augen nach einem guten Deal offen, so ne Tisch-Spülmaschine reicht für mich ja völlig aus. Aber für mich ist jetzt erstmal Kaufschluss, die große Omi hat heut noch ne neue Flexi bekommen ... :sweet:

    • Ich finde einfach die Bedienung vom fire tv Stick nicht mehr. Seit Samstag Abend spurlos verschwunden, hab schon alles auf den Kopf gestellt, Sofaritzen gecheckt und unterm Sofa mit Besen und Taschenlampe alles hervorgeholt, was da so kreuchte und fleuchte (vor allem Hundespielzeuge kamen wieder zu Tage). Keine Ahnung wie das kleine MIstding so spurlos verschwinden kann. Jetzt muss ich wohl leider nen Ersatz bestellen (und dann taucht sie sicher wieder auf).


      Es gibt dafür auch eine App fürs Handy, wenn ich mich gerade nicht total vertue. Heißt auch "fire tv".

      Dann kannst du dir das Geld ggf (vorerst) sparen.

      Ah wie cool, darauf wär ich nie gekommen. Danke! Geld gespart!

    • Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen und halt die Augen nach einem guten Deal offen, so ne Tisch-Spülmaschine reicht für mich ja völlig aus. Aber für mich ist jetzt erstmal Kaufschluss, die große Omi hat heut noch ne neue Flexi bekommen ... :sweet:

      Du kannst Dich auch mal durchwurschteln bei Hotels, die Wohnungen vermieten, so Businesswohnungen. Da hat's in der Regel sowas drin und die werden immer mal wieder radibums ausgetauscht. Einfach freundlich fragen, dann bekommst Du sicher eine geschenkt.

    • Gott, ich würde sterben ohne Spülmaschine. Ich geb zu ich habe mein Umfeld früher immer ein bisschen schräg angeguckt wenn die mir eine andrehen wollten, aber seitdem ich in der Wohnung mit Einbauküche inkl. Spülmaschine wohne.. Niieeee wieder ohne. Neben der Waschmaschine eine der besten Erfindungen :lol:

      Ich bin zum Glück nicht soo der Kaufjunkie, vor allem nicht für mich selbst. Mich nervt es Klamotten zu shoppen, insbesondere Schuhe oder Hosen.. :ugly:
      Für die Hunde bedingt durch den Shop auch nicht, dadurch dass die beiden erstmal alles testen dürfen was ich neu ins Sortiment aufnehmen möchte brauche ich ihnen halt nicht noch zusätzlichen Krempel kaufen.

      Ich kann mich aber schon ins kaufen reinsteigern, wenn ich ein neues Hobby oä. entdeckt habe passiert es mir durchaus dass ich dann so 2-3 Monate ganz viel Geld für lauter Dinge aus dem Fenster schmeiße die ich nach einem halben Jahr nicht mehr nutze. |)

    • Wollte nur notieren, dass ich mir die Anschaffung eines MacBooks erfolgreich ausgeredet habe und erleichtert bin. Ich brauche keinen Laptop. Und nur für die nächsten 1 1/2 Jahre so viel Geld ausgeben... nö. Ich komme seit Ewigkeiten mit Smartphone und Tablet (+ Tastatur) klar, warum sollte ich das ändern?


      Danke, Kaufdiät.

    • c594524.jpg


      Meine letzte Bestellung aus dem alten Jahr kam heute an. Snagtights plus Wäscheständer. Hat mit der süßen bunten Verpackung schon Freude aufgebracht. Ansonsten hab ich bisher nix unnötiges online bestellt.

      • Neu

      Hallo


      schau mal hier: Kaufdiät* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!