• Ich hab das Gefühl hier ist es ein tägliches Auf und Ab :ugly:


    Nachdem ich so vernünftig mit der Stornierung neuer Kleidung war, wurde gerade eben schon mein alter Kleiderschrank abgeholt. Den wollte ich vor dem Umzug verkaufen, weil ich ihn nicht mehr sehen mag (und er zu groß, zu alt, zu kaputt ist). Ich hätte NIE gedacht, dass das Teil so schnell ein neues Zuhause findet. :mrgreen-dance:

    Und damit meine Kleidung hier nicht auf dem Boden liegt, hab ich mir eine hübsche Kleiderstange ausgesucht. Sinnvoll! Und sinnvolle, dringend nötige Einkäufe zählen ja nicht als Sünden, oder? :sweet:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kaufdiät* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Und damit meine Kleidung hier nicht auf dem Boden liegt, hab ich mir eine hübsche Kleiderstange ausgesucht. Sinnvoll! Und sinnvolle, dringend nötige Einkäufe zählen ja nicht als Sünden, oder? :sweet:

      Naja, vor allem notwendig :klugscheisser:


      Geht ja nicht, dass du im Chaos ertrinkst und der Hund hinterher die Hosen frisst, weil die auf dem Boden liegen oder so :ka:


      Ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben :ugly: Ich habe eine Versandbestätigung von Dog with a mission bekommen, extra meine Kontoauszüge und E-Mails gecheckt und frage mich nun was um Himmels Willen die mir schicken wollen :shocked:

      Ich habe wirklich nicht gesündigt :sweet::ka:

    • Ich habe sicherlich Figuren zum Anmalen im Wert von 4000 euro hier rumliegen. Und selbst wenn ich jedes Jahr 10 Stück anmale bin ich etwa 263 Jahre alt bis ich alles geschafft habe. Seit etwa einem Jahr kaufe ich auch keine Figuren mehr weil ich viel zu viele hab. Und im Dezember konnte ich nicht widerstehen und habe neue Figuren gekauft. Arg!

      Ansonsten was ich brauche : mehr Zeit!

      Die zig Figuren müssen angemalt werden, ein zu 30% fertiges Malen nach Zahlen Bild liegt hier, ein Diamond Painting Bild (25% fertig), 1 großes und ein paar kleine Kratzbilder (gerade angefangen), die ersten 8 Reihen einer gestrickten Mütze und etwa 5 Ausmalbücher. :tropf:

      Hilfe! :ugly:

    • Bei mir ist gestern noch das Doggyboxx Paket mit Leinen angekommen. Das war aber schon bestellt vor meiner Diät. Aktuell dürfte tatsächlich nix mehr unterwegs sein an Bestellungen für mich.

    • ich glaub ich mach mir wieder ein Haushaltsbuch....

      Angefangen hätte ich mal aber net konsequent genug.

      Alles wirklich aufzuschreiben entspricht so gar nicht mir...

      Ich bin eher kreativ und ich mag keine Auflistungen.

      Allerdings möchte ich mehr sparen...

      Und trotzdem möglichst gut und bio kochen.

      An sich brauch i ja net viel aber es läppert sich halt doch einiges zusammen.

    • Ich hab ne ordinäre Excel Tabelle.

      Da ist es dann auch recht simpel, die notwendigen von den Spaßausgaben zu trennen und mal auf einen Blick sichtbar machen, für was man sein Geld ausgibt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!