• Die ganze Woche habe ich nur Lebensmittel gekauft. Gerade hadere ich aber, ob ich nicht einen Satz Red Dingo Hundemarken für alle kaufen soll und noch das Flagline in Türkis (sooo schööön und eigentlich meine erste Wahl, aber der Kauf musste damals superschnell gehen und da gab das nicht im Laden). Aber das wäre so teuer und braucht der Hund wirklich zwei so hochwertige Geschirre? Dreckig wird es unterm Mantel momentan sowieso nicht und dass es bald kaputt geht, glaube ich auch nicht. Nur wegen der Farbe? Ach, ich weiß nicht. Die Hundemarken wären allerdings echt sinnvoll.

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Kaufdiät* Dort wird jeder fündig!


    • Bücher müssen, ansonsten entabonniere ich hier, tut mir nicht gut.

      Du bist doch alt genug um selbst zu entscheiden, von was du "Kaufdiäten" willst und von was nicht :ka:.

      Wenn Bücher für dich nicht darunter fallen, ist doch gut.

      Für mich fallen sie teilweise darunter. Momentan will ich dahingehend diäten, weil ich noch soooo viele habe, die ich erstmal noch lesen muss. Ist doch auch gut.

    • Also die Meinung zum Laptop für die Weiterbildung ist ja nun wirklich eindeutig. Danke euch:winken:


      Ich werd schauen, dass ich das Chromebook noch nen extra Monitor anschließen kann falls ich dafür Bedarf haben sollte. Bin auf Arbeit auch zwei gewöhnt (einem zum tippen und den zweiten zum Lesen), bisher muss ich bei der Weiterbildung zwar nicht viel tippen sondern alles handschriftlich machen, aber die Möglichkeit möchte ich auf jeden Fall haben.


      Und zwei Fachbücher muss ich auch noch kaufen, aber die kauf ich gebraucht. Hab ich bei den Rest der Bücher auch gemacht und bis auf eins hat alles geklappt (hatte die 2019er Version gekauft und geschickt wurde 2010 was ich dann nicht gebrauchen konnte)

    • Bücher müssen, ansonsten entabonniere ich hier, tut mir nicht gut.

      Du bist doch alt genug um selbst zu entscheiden, von was du "Kaufdiäten" willst und von was nicht :ka:.

      Wenn Bücher für dich nicht darunter fallen, ist doch gut.

      Für mich fallen sie teilweise darunter. Momentan will ich dahingehend diäten, weil ich noch soooo viele habe, die ich erstmal noch lesen muss. Ist doch auch gut.

      Bin ich, das habe ich falsch ausgedrückt- ich empfinde teilweise einfach Neid. Hässlich. Der tut mir nicht gut. Alles ok.

    • Also ich bin ja noch abstinent, wenn auch unfreiwillig. :lol:

      Ein Hundemantel liegt jetzt schon wieder recht lange Probe im Warenkorb.. :roll:

      Ja und so schnell kann das dann auch wieder Geschichte sein. :ops:

    • ich empfinde teilweise einfach Neid.

      Dann will ich Dich jetzt mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste und dolle knuddeln! *drück drück*
      Wird bestimmt alles gut :smile:


      Mein Mann ist auch immer am hin- und her überlegen ob er dieses und jenes Buch kaufen "darf" :roll: Ich brülle dann immer aus einer andern Ecke des hauses "KAUFEN!!!!! KAUFEN!!!!!" :lol:
      Lernmaterial ist Lernmaterial. Punkt.
      Und Bücher ohne Lernmaterial drin tun der Seele gut - und davon haben wir nur eine (sehrwahrscheinlich) :smile: der muss man Sorge tragen!


      Ich war heute einkaufen und da hatte es soooooooooooo megaviele Leute *örks* da hatte ich keine Musse, etwas "extra" zu kaufen :no:

    • Ich liebe meins (ist von Acer). Hat 330 Euro gekostet, läuft seit 5 Jahren im täglichen mehrstündigen Dauergebrauch und das schnell, leise und zuverlässig und noch immer mit mehrere Stunden haltendem Akku. Zwischendurch ist es mir einmal runtergefallen, da mussten wir das Display wechseln. Bis das geliefert wurde, waren es harte zwei Wochen...dabei habe ich noch zig andere Endgeräte, die ich nutzen konnte. Aber mein Chromebook ist mein treuer Begleiter.

    • Du bist doch alt genug um selbst zu entscheiden, von was du "Kaufdiäten" willst und von was nicht :ka:.

      Wenn Bücher für dich nicht darunter fallen, ist doch gut.

      Für mich fallen sie teilweise darunter. Momentan will ich dahingehend diäten, weil ich noch soooo viele habe, die ich erstmal noch lesen muss. Ist doch auch gut.

      Bin ich, das habe ich falsch ausgedrückt- ich empfinde teilweise einfach Neid. Hässlich. Der tut mir nicht gut. Alles ok.

      Ich weiß genau wie du dich fühlst :streichel: hatten ich ganz lange. Und hab mich dann umso mehr gefreut wenn ich mir gewünschtes kaufen konnte. Jetzt geht's finanziell deutlich besser und ich kaufe immernoch mit bedacht (meistens).

    • Ich weiß genau wie du dich fühlst :streichel: hatten ich ganz lange. Und hab mich dann umso mehr gefreut wenn ich mir gewünschtes kaufen konnte. Jetzt geht's finanziell deutlich besser und ich kaufe immernoch mit bedacht (meistens).

      Danke.

      Sag mal, war das nicht bei Dir mit den vielen Bestellungen, die eine ehemalige Nachbarin bei Dir hat anliefern lassen- was ist denn daraus geworden- falls Du das erzählen magst und kannst, ohne zu detailliert zu werden.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!