• Neu

    Hi


    Schau mal hier: Kaufdiät* Dort wird jeder fündig!


    • Kaufdiät fällt mir was mich angeht zur Zeit echt leicht. Ich habe wirklich alles. Aber mein Hobby macht mich arm. Heute gekauft: Gummiband 30m, Kordelstopper, Stifte, neue Ösenzange, weil das alte ein Billig System ist und mein Stoff dafür zu teuer. Dann ist noch Nähgarn in sämtlichen Farben fast leer und Reißverschlüsse bräuchte ich auch noch. Reflektorband ist auch fast leer. Das alles gibt’s natürlich nicht im gleichen Shop.

      Heute dann gesehen das ich doch bei ü200€ gelandet bin bei meinen Stoffbestellelungen der letzten Tage. Oh man, ich finde mich gerade richtig doof. Aber ich kaufe ja für ein schönes Hobby. Ach.... so viel zum Thema: ich kann’s mir selbst schön reden.....

      Immerhin wird es nochmal kalt und Josie braucht doch noch den Overalll für den (Zitat meines Mannes) Temperatursturz von 3 Grad :ugly:

    • Ich bin wohl endgültig geheilt :flucht:

      Schocktherapie :lachtot:

      Habe heute eine Europalette Ware gekriegt, war ein mega unangenehmer Fahrer :hilfe: und ich weiss grad noch nicht so wirklich, wohin mit dem Zeugs :lol:

      Ist nicht schlecht, sowas jobmässig hinzuwurschten, shoppen wird dann immer blöder =)

    • Wuschelfreund ach ich helf dir gern bei deinem Hobby, einen Overall für den Pudel suche ich hier noch... :pfeif: Win win :ugly: Du darfst nähen und tüfteln und der Hund kann endlich im Tiefschnee rumdüsen ohne zu bommeln

    • Ich hab jetzt beschlossen, wenn ich einen Monat das Joggen mit dem Hund durchhalte wird Zubehör geshoppt. Will jetzt wieder richtig anfangen mit Laufen und zum ersten Mal mit dem Hund zusammen.

      Und ich muss noch beichten. Heute kam das letzte offene Paket. Das hab ich komplett verdrängt, dass da noch was unterwegs ist. Aber ich betreue es auch nicht. Eine Hose die erstaunlich gut passt. Nicht zu lang wie befürchtet und dank Stretch sitzt sie eng, aber engt nichtmal ein, kann mich super bewegen damit.

    • Genau, das ist der ,in dem ich innerlich ganz oft :skeptisch2::emoticons_look::skeptisch::barbar:denken darf, ohne es verletztend zu meinen.

      Selbst, wenn es ginge- mir ist die Kauflust total vergangen. Das ist gut und ungut zugleich, wenn ich n den Handel denke.

    • :pfeif:


      Das ist gutes Training für die Frustrationstoleranz.

      Und mein chaotisches Leben stellt die Kaufdiät wirklich sehr auf die Probe.


      War das Wochenende nicht zuhause, komme heute wieder: meine Staffelei ist aus unerfindlichen Gründen kaputt :skeptisch: jetzt kann ich doch die neue, supertolle, viel viel bessere kaufen, jaaa ???

      Hab mich vorhin hingesetzt: meine Jeans ist gerissen :ugly: Und dass, nachdem ich letzte Woche die Bestellung brav storniert hatte !


      Ich sehe es weiterhin positiv: weniger Zeug, was ich in Umzugskisten packen muss. |)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!