• Neu

Hi

hast du hier Kaufdiät* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also ich packe fleißig Dinge in den Warenkorb und schlafe dann eine Nacht drüber und kaufe sie doch nicht...

Aktuell liegen da schon wieder 4-5 Dinge drin.

Noch vor zwei Wochen hätte ich einfach auf „kaufen“ geklickt :nicken:

Meine Impulskontrolle wird immer besser, dafür wird die meines Hundes immer schlechter. Besteht da wohl ein Zusammenhang? :fear:

• Meine „Für später gespeichert“ Liste ist ... keine Ahnung ... 50 Seiten lang und zigtausend Euro teuer.:lol:

Zum Glück kompensiert mein Siebhirn meine mangelnde Impulskontrolle zumindest teilweise.:ugly:

• Naja also diese teuren Sachen, wie neue Sofas, neue Wohnwand, Fußboden fürs EG und sowas habe ich jetzt nicht eingerechnet und das zählt doch auch zu „Dinge, die lebensnotwendig sind“ oder? :sweet:

Ich dachte ich fange erstmal an diese Impulskäufe weil ich gerade Lust drauf habe einzustellen/zu minimieren :ops:

• Meine „Für später gespeichert“ Liste ist ... keine Ahnung ... 50 Seiten lang und zigtausend Euro teuer.:lol:

Zum Glück kompensiert mein Siebhirn meine mangelnde Impulskontrolle zumindest teilweise.:ugly:

Ich glaube diese Liste sieht bei uns alle so ausxD

• Bisher kann ich mich nicht beklagen.

Ich hab noch kein Zeug bestellt oder gekauft, was ich/wir nicht gebrauchen.

Bisher ist nur ein neuer Fonduetopf eingezogen, da den alten mein Ex mitgenommen hat und da wir Fonduekäse gekauft haben, braucht man logischerweise auch einen Topf. Der wird hier aber auch regelmässig genutzt werden.

Ansonsten ist altes Zeug in den Kleinanzeigen, bin mal gespannt ab es jmd haben mag.

Kleiderschrank muss ich noch aussortieren. Alte Bettwäsche hab ich schon dem Hund vererbt und die kaputte vom Hund liegt schon bereit zur Entsorgung. Es wird so langsam.

• Siehst du ich hatte Recht das funktioniert dog-face-w-sunglasses

• Für Welpi hab ich jetzt natürlich einiges bestellt, aber größtenteils auch notwendiges und echt nicht so viel. Gut, das meiste macht erst Sinn, wenn er ausgewachsen ist, aber ich hätte definitiv mehr eskalieren können. Ansonsten bisher nur Lebensmittel gekauft.

• Ich werde wohl erst wieder (sehr in klein) eskalieren, wenn meine Friseurin wieder arbeiten darf. Falls sie es bis dahin schafft. Trage ich das Haupthaar eben mit Würde zu lang....:ugly: Und Bücher natürlich, das dauert aber noch.

• hallo an alle ...

Bis gestern hab ich es geschafft nur wenige Lebensmittel zu kaufen.

Aber gestern hab ich weil es reduziert war einen Schlafgut Lavendeslspray und ein Aganöl gekauft.....:tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!